Hallo ihr lieben!
hatte einen mich irgendwie nachdenklich machenden traum
zuerst ein paar reale infos:
m,29
zur zeit im 2ten bildungsweg momentan stagnation in meinem Leben
der traum:
teil 1: verabrede mich mit einer bekannten , die ich ewig nicht mehr gesehen habe, zum joggen.Sie sagt dazu:"aber bitte nicht so weit.Wenn ich zwischendurch pinkeln muss...Das geht gar nicht."wir joggen eine kurze runde durch die felder. das alles spielt sich tagsüber bei durchschnittlichem trockenen wetter in meinem wohnort ab.
schnitt
jetz sind wir beide in einer benachbarten großstadt(name stimmt,aber das Stadtbild ist mir vollkommen unbekannt.)Wir wollen jetzt durch die stadt joggen.Start ist eine autobahnbrücke,wir verlassen diese und gehen durch den stadtpark(schlecht beleuchtet, menschenleer). nun erreichen wir das altstadtviertel, (keine passanten,autos,tiere etc. nur zwei strassenbahnen fahren.es ist dämmerig.Ich bemerke einen kellerabgang,der meine neugier weckt.Die Türe dort geht nicht auf,also
trete ich dagegen.es beginnt ätzend zu riechen .Wir flüchten und klingeln an einer haustür sturm.die person die öffnet, emfängt uns mit einer ladung insektenspray ins gesicht.wir rennen witer in einen bunker wo auch andere menschen hin geflücjtet sind (Totenstille dort) Über durchsagen hört man, das reizgas in grossen mengen entwischen ist,Alarm!
nach dem aufwachen hab ich mir über alles sorgen gemacht und hatte richtig sehnsucht nach meiner joggingpartnerin.
die stadt ist übringens der ort des 2ten bildungweges,sehr viel halt ich von ihr nicht
habt ihr da ideen zu lg sleepy