Schatten

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Schatten

Beitragvon Taylor » 30.08.2009, 15:30

Hallo zusammen,
ich hatten einen seltsamen Wach./Traum. Ich bin heute gegen 4 Uhr aufgewacht und habe einen Schatten vor dem Bett meines Sohnes gesehen; er schläft z. Zt. mit im Ehebett weil er krank ist. Der Schatten hatte eine Originalgröße eines Menschen aber eben kein Gesicht! Erst nach einigen Sekunden und ein paarmal Augenreiben verblasste dieser Schatten immer mehr. Einschlafen konnte ich aber trotzdem nicht mehr, ich war tatsächlich wach... Was kann das bedeuten?
Ich kann übrigens ausschließen, daß jemand in unserem Zimmer war ...
Gruß
Maria
Taylor
Träumerle

Beitragvon catwomen » 30.08.2009, 20:05

Hallo Taylor

Vermutlich löst die Krankheit deines Sohnes unbewußte Angst in dir aus, die dir als nur für dich sichtbarer Schatten erscheint.

Das baucht dir real keine Angst machen, wenn du diese Vision noch einmal hast, sprich ihn an und frage ihn, was er von dir will, oder schicke ihn einfach nur fort.

Er geht, wenn er sieht, dass du keine weitere Angst zeigst.

Es gibt viele Menschen, die solche Erscheinungen haben, viele trauen sich aber nicht darüber zu sprechen, aus Angst nicht ernst genommen zu werden, da wie gesagt, es sonst niemand sehen kann, außer dem Betroffenen.

Liebe Grüße catwomen
catwomen
Traumaturg(in)

Zurück zu Träume und Deutungen