Hexen und Adler

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Hexen und Adler

Beitragvon CassandraRyback » 29.08.2009, 13:09

Ich habe geträumt an einem Fluss wo zwei kleinere Flüsse sich zu einem großen. vereinen an einem Kiesbett schau ich in dunklen Wald
und da seh ich einen rießigen! schwarzen Alder (oder anderen Vogel) zwischen den Bäumen durchfliegen ,
kurz drauf schau ich an Himmel und dachte erst es wäre wieder der Vogel dann hab ich aber bemerkt das es was ganz anderes sein muss
bin schnell heimlich auf einen nahestehenden Nadelbaum geklettert um etwas näher dran zu sein und keiner mich sehen kann.

Es waren zwei Hexen die auf ihren Hexenbesen geflogen sind,

da mir sowas niemand glauben würde hab ich schnell mit meinem Handy ein Bild von den beiden gemacht !!

..und was hat sowas nun zu bedeuten ...???
CassandraRyback
Träumerle

Beitragvon catwomen » 30.08.2009, 05:17

Hallo Cassandra

Du hast dein Leben ganz gut im Griff, schätzt deine Unanhängigkeit und magst es absolut nicht, jemanden Rechenschaft ablegen zu sollen?

Du hast das Bedürfnis geliebt und anerkannt zu sein?
Das braucht jeder Mensch, denn sonst ist ihm ein aktives Leben versagt.

Allerdings, muss man dazu evt. etwas von seiner Unabhängigkeit abgeben.

Es fehlt dir manchmal an der nötigen Sachlichkeit?

Kann es sein, dass du dadurch ein Problem hast, oder eine Situation besteht, die du bereinigen solltest?

Du hast das Bedürfnis in deinem Leben voran zu kommen, aber du hängst hin und wieder noch an alten erlernten Vorstellungen und Einstellungen?
(Kann es mit deinem Bedürfnis nach absoluter Freiheit zu tun haben?)

Deine Seele fordert dich auf, ernsthaft nach dem Sinn deines eigenen Lebens zu suchen, damit du die Dinge unter dem richtigen Blickwinkel sehen kannst..

Benutze deinen Verstand, um deine Richtung die jetzt für dich ansteht zu finden, dann wirst du erfolgreich sein.
Frage dich selbst:
Wo in deinem Leben bist du bereit, deine praktische Seite mehr zu entfalten.

Auch wenn Ängste dich evt. von bestimmten Handlungen abhalten, sie wirst du durch Selbsterkenntnis, das heißt darüber nachdenken, woher sie kommen könnten bewältigen.

Liebe Grüße catwomen
catwomen
Traumaturg(in)

Beitragvon CassandraRyback » 30.08.2009, 10:34

Ok danke,

ja das passt ja 100% dachte nicht das die Träume einen doch immens spiegeln :)!!

Ich werd dran arbeiten ,

tschüssi
CassandraRyback
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen