Schlüsselbund und Portemonnaie

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Schlüsselbund und Portemonnaie

Beitragvon __sara__ » 27.08.2009, 20:16

Hallo Ihr Lieben!
Also erstmal zu meiner Person:
Ich bin 18 jahre alt und Schülerin. Ich habe im Moment keine großen Krisen im Leben oder sonst was, allerdings habe ich nächste Woche meine 3 (!!!) Praktische Prüfung. :(
Ich wäre echt froh, wenn ihr mir helfen könntet diesem Traum zu deuten.
Also ich habe geträumt, dass ich meinen Schlüsselbund gefunden habe und darüber soo glücklich war, dass ich in die Luft gesprungen bin, kurz darauf fand ich auch mein Portemonnaie und schrie die ganze Zeit sowas wie: Ich bin bereit, ich bin bereit. Und dabei ging es mir die ganze Zeit super, soo fröhlich bin ich im normalen Leben sonst nich.
Dann habe ich noch geträumt, dass ich mich mit einem Jungen aus meiner Klasse total gut verstanden habe, (wir haben eigentlich fast gar nichts miteinander zu tun) und wir uns irgendwie aussgesprochen haben und so etwas wie Seelenverwandte im Traum waren. Danach waren wir die ganze Zeit zusammen, also beieinander und konnten uns nicht mehr trennen, wir fühlten uns in der Gegenwart des anderen einfach gut. Der Traum war irgendwie sehr schön, es waren Gefühle da, die ich aus dem echten Leben nicht kenne.
Weiß vielleicht jemand ob und was das zu bedeuten hat? Zumindest ansatzweise..Ich habe nämlich gar keine Ahnung und bin über jeden Vorschlag dankbar :)
LG
Sara
__sara__
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen