Träume von und mit einer prominenten Person

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Träume von und mit einer prominenten Person

Beitragvon maddy24 » 27.08.2009, 13:49

Auch wenn ich überhaupt kein Interesse an Prominenz habe geschweige denn irgendwelche Klatschmagazine lese oder einen Fernseher besitze, träume ich jetzt schon zum zweiten Mal von einem Prominenten.
Der erste Traum liegt nun schon ein paar Monate in der Vergangenheit. Damals erzählte mir der Prominente seine Lebensgeschichte und wie es im Moment in ihm aussieht. Es ging ihm nicht gut und ihn belastete seine Beziehung. Er heulte sich regelrecht bei mir aus.

Die nächsten Tage beobachtete ich diese Person für ein paar Tage über die Nachrichten und es wurde mein Traum bestätigt. Diese Person hatte wirklich Probleme usw...

Ich vergass irgendwann alles und lebte mein Leben weiter bis ich neulich den Traum von ein paar Monate weiter träumte. Er schloss dort an wo ich damals aufhörte.
Wieder hatte ich keinen Kontakt oder diese Person in irgendeiner Art beobachtet.

Ich finde dies alles aüßerst seltsam. Besonders die Details die ich so deutlich erkenne im Traum aber gar nicht wissen kann.
großes ?
Hat das irgenwas zu bedeuten oder bin ich eventuell empfängnisbereit für den Kummer dieser Person?
maddy24
Träumerle

Beitragvon catwomen » 29.08.2009, 20:38

Hallo maddy

Kann sein, dass die Probleme dieser Person evt. auch auf dich zukommen könnten, auch wenn es für dich jetzt noch nicht vorstellbar ist.
Träume sprechen von der Zukunft und was geschieht, ist in deinem Unbewußten schon präsent.

Kann aber auch sein, dass diese Person Wesenzüge hat, die auch in dir schlummern, die du dir bewußt machen sollst.
Diese können sowohl positiv wie negativ sein.
Liebe Grüße catwomen
catwomen
Traumaturg(in)

Beitragvon maddy24 » 30.08.2009, 00:05

wow!

so hab ich das noch gar nicht betrachtet.
danke dir!
so im Nachhinein könntest du damit absolut recht haben.
super sache.
freut mich grad wirklich sehr. :wink:
maddy24
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen