Hallo zusammen,
ich bin frisch hier angemeldet weil ich festgestellt habe, daß ich in der letzten Zeit wirklich Träume habe, die mir auch noch morgens magenschmerzen bereiten. Wie auch letzte Nacht.
Ich habe geträumt - und es ist wirklich nur diese eine Sache in Erinnerung geblieben - daß mein Freund mir erklärt, daß seine Ex, die ich absolut nicht leiden kann und zu der er immer noch Kontakt hat, obwohl ich das nicht möchte, die schönsten TÜRKIS FARBENDEN AUGEN hat, die es gibt. Das war wirklich total real für mich.
Weiterhin weiß ich noch, daß ich sie angeschimpft habe. Aber ich kann beim besten Willen nicht mehr sagen, was genau ich ihr an den Kopf geworfen hab.
Kann mir jemand erklären, was das bedeuten kann/soll? Solche Träume begleiten mich dann den ganzen Tag hindurch und ich könnte durchdrehen, weil es eben so real war.
Vielen lieben Dank vorab schon einmal für Eure Hilfe