Deutung - Namen des eigenen Kindes vergessen...

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Deutung - Namen des eigenen Kindes vergessen...

Beitragvon jessicaj » 25.08.2009, 19:06

Hallo Liebe Träumer,

heute hatte ich sehr eigenartige Träume! Meine Situation: Ich habe einen Sohn namens Fabian, dessen Geburtstag im Oktober ist!
So, Traum Nummer eins:

Ich stehe mit einer Freundin im Aufzug bei mir im Stiegenhaus und mir ist, warum auch immer, der Name meines Sohnes entfallen. Ich bildete mir ein er würde Assan oder so ähnlich heißen. Ich wusste nur, sein Name endet mit "an" und so fragte ich meine Freundin, ob sie denn wisse wie mein Sohn heißt. Sie fragte, ob ich sie auf den Arm nehmen wollen würde und "bewies" mir nach langem Hin-und-her dass sie den Namen kennt und sagte ihn mir.

Traum nr 2:
Ich kann mich nicht an alles erinnern, aber ich hatte neben meinem Sohn (ab Okt 3 Jahre alt) eine Tochter. Sie würde im Nov 1 oder 2 werden und ich wusste ihren namen nicht. Er war mir aber nicht entfallen, sondern ich hatte wirklich keine Ahnung. Ich meinte, dass ich sie ja länger nicht gesehen hätte und ich ihn deshalb nicht mehr weiß...

Ich bin sehr verunsichert, denn wer vergisst den Namen seiner Kinder? und ich habe in Echt ja nur eines...was bedeutet das alles?? :?: :?: :?:

Bitte bitte helft mir,
mfg
Jessicaj
jessicaj
Träumerle
 
Beiträge: 1
Registriert: 25.08.2009, 18:54

Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste