Schwarze Gestalt am Bett

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Schwarze Gestalt am Bett

Beitragvon Melli82 » 25.08.2009, 14:40

Hallo Ihr!
Also ich hab nen komischen Traum gehabt, der mich seit Tagen beschäftigt - keine Ahnung warum....

Also: Ich bin in einem Frisörladen o. ä. , stehe dort an der Theke als die Tür aufgeht und mein Papa (ist im Dezemer 08 verstorben) zur Türe rein kommt ich mich ihn aber nicht ansprechen getraut hab.

Dann träum ich im Traum!!!! dass eine schwarze Gestalt neben meinem Bett steht, ich versuche lauthals zu schreien krieg aber keinen Ton heraus. Ich versuch es immer wieder - die Gestalt steht einfach nur da.... Dann geht das Fenster auf, ein helles Licht fliegt zum Fenster hinaus und plötzlich schrei ich aus Leibeskräften irre laut - und dann wach ich auf. Schweißgebadet, zitternd und ob ich nicht wirklich geschrien hab kann ich nicht sagen, meine Katze hat mich auf jeden Fall mit großen verwirrten Augen angeschaut.... Die Nacht war für mich gelaufen. Konnte nicht mehr schlafen weil ich Angst hatte und musste sogar das Licht brennen lassen.....

????? Was verarbeite ich mit diesem Traum?

Zu meiner Person: Bin weiblich, 26 Jahre alt, eigene Wohnung, seit 2 Monaten Single (nach 11-jähriger Beziehung) und arbeite im Büro.

Bitte helft mir. Mir geht dieser Traum nicht mehr aus dem Kopf.

Danke, LG Melli
Melli82
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen