Hallo,
ich bin 20 Jahre alt und habe momentan einen Freund, mit dem ich das 3. Mal zusammen bin, wenn wir zusammengeblieben wären, wären wir knapp 4 Jahre zusammen.
Jetzt erzähle ich euch ein bisschen was über meinen Ex Freund, weil er in meinem Traum eine große Rolle spielt:
Mein Ex Freund ist genau so alt wie ich und wir waren auch 3 mal zusamen, er war aber schon immer ein sehr guter Freund und gleichzeitig wie ein großer Bruder zu mir. Ich habe ihm geholfen wenn er Probleme hatte und wenn ich Probleme hatte, half er mir. Leider ist er vor knapp 4 Jahren weit weg gezogen, am anfang hatten wir noch Kontakt und dann mit der Zeit hatten wir den Kontakt verloren. Aber ich musste öffters mal an Ihn denken, wenn ich Probleme hatte, da hat er mir gefehlt.
So nun zu meinem Traum:
Ich bin mit meinem Ex Freund in einem Raum, ich glaube es ist eine Küche. Das Licht war gedämmt und er zog mich zu sich und wir schauten uns ganz tief in die auchen und dann näherten sich unsere Lippen imer mehr und schließlich küssten wir uns lang und innig.
Diesen Traum träumte ich nur einmel, aber ich trüume immer wieder von ihm, in fast der gleichen Situation.
Das ganze Spielte sich für mich ab, wie in einem Romantikfilm.
Nach dem ich aufgewacht bin, fühle ich mich so glücklich und geborgen.
Aber ich überlegte noch eine ganze Zeit lang, was der Traum jetzt bedeuten sollte, da ich doch einen Freund habe.
Ich hoffe, das ihr mir helfen könnt, den Traum zu deuten.
Liebe Grüße speedy3011