Wieso geht mir dieser Traum so nahe ?

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Wieso geht mir dieser Traum so nahe ?

Beitragvon zimtstern1229 » 25.08.2009, 11:17

Ich habe letzte Nacht ein ganz eigenartigen Traum gehabt ... Im wirklichen Leben bin ich glücklich mit mein freund zusammen ..... aber im Traum den ich geträumt habe war es so als existiere er nich ...... Also mein Traum war so :
Ich habe mit meiner Familie im Urlaub eine Unterkunft gesucht ne art Pension .... beim ersten Haus wohnte eine Familie mit einem Sohn in meinem alter .... es haben sofort funken gesprüht .... es ging soweit das wir uns aufeinmal küssten.... war ne ganz komische verbindung zwischen mir un ihm ... dann sin wir weiter zu einem 2. Haus war es genau das selbe ..... beide gestanden die liebe aber ich hab mich in den ersten verliebt .... echt eigenartig ... die beiden jungs haben dann plötzlich um mich gekämpft ..... soviel konnt ich mir vom Traum noch merken warum habe ich das geträumt? ... ich träume öfter sowas in dieser form ...... nach solchen Träumen bin ich dann immer am nachgrübeln daher hab ich mich hier mal angemeldet un hoffe das mir jemand sagen kann was diese Träume bedeuten können
lg Zimtstern1229
zimtstern1229
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen