Hallo Ihr Lieben, hatte heute auch mal wieder einen "Untreuetraum". Ich träume regelmässig, dass mein Mann mir fremdgeht. Heute träumte ich, dass er sich beim Erzählen versprochen hat und irgendwie "sie" gesagt hat. Ich fragte: "wer - sie?" und er sagte "Ach niemand" und lächelte so doof. Ich sagte dann, dass ich weiß, dass er jemanden hat und er soll es einfach sagen. Er sagte dann, dass es stimmt. Ich fragte, wer das ist und er erzählte, dass es eine Chinesin wäre, 19 Jahre alt und er sei seit August mit ihr zusammen. Da dachte ich aber, er wäre also ein halbes Jahr mit ihr zusammen, es war dann wohl schon Winter. Ich sagte:"aha, also eine asiatische Nutte, die Kohle braucht" und er sagte, dass sie ihm heinterher gerannt ist. Mein Mann ist in Wirklichkeit 46 Jahre alt und keine Schönheit, er steht aber auf junge Mädchen, glaube ich.
Ich hatte die ganze Zeit so getan, als sei es mir egal, es hat mich aber in Wirklichkeit geärgert. Und dann kommt noch etwas komisches, was mir fast peinlich ist zu schreiben: ich habe in dem Traum wärend des Gesprächs mit ihm aus meiner Brust Muttermilch ausgedrückt und die ist auf den Boden getropft. Was sollte das?
Vielleicht weiß jemand eine Antwort. Vielen Dank und liebe Grüße Vasca