traumbedeutung meiner freundin

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

traumbedeutung meiner freundin

Beitragvon woelfin16 » 23.08.2009, 21:47

Ich schreibe für meine freundin hier rein sie hatte vor paar tagen ein albtraum das hier schreibt sie über ihren traum:

Ich habe geträumt das ich meine Mutter nach langer zeit wieder gesehen habe und sie dann im Rollstuhl sahs.
Ich stande vor ihr mit tränen und meinte zu ihr das mir das leid tut das sie im Rollstuhl sitzt.

mehr kann sie nicht sagen weiß nichts mehr so genaueres die vorgeschichte is meine freundin wurde damals als teeni von der mutter abgeschoben ins heim und hat den erst im 18lebensjahr mit ihr kontakt aufgenommen wieder.die mutter hat seit jahren ein tumor im gehirn.und seitdem meine freundin seit über ein jahr ein neuen freund hat will die mutter kein kontakt mehr zu ihre tochter haben.meine freundin hat sich deswegen mit ihre mutter auseinander gelebt also nur noch gestritten.sie hat durch den traum jetzt angst das es wirklich passiert aber will gerne wissen was der traum für eine bedeutung hat ich hoffe ich bin hier richtung und ihr kann geholfen werden.
danke
woelfin16
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen