hab schon länger die einzelnen Deutungen aus dem Lexikon benutzt, aber bei diesem Traum würd ich gern viel mehr erfahren

An den kompletten Traum kann ich mich nicht mehr errinnern, nurnoch an eine bestimmte Situation (vllt. war es auch nur diese Situation).
In meinem Traum habe ich meine Urlaubsbekanntschaft von vor 2 Wochen leidenschaftlich auf einem Rasen geküsst und sie flüsterte mir ins Ohr "Ich hab dich lieb". Nun hätte ich von euch gerne erfahren, wie ich diesen Traum deuten soll, vielen Dank schonmal.
Noch kurz ein paar Infos fürs Hintergrundwissen: Ich habe sie vor zwei Wochen im Urlaub kennengelernt und wir hatten ne Menge Spaß dort, war richtig nett mit ihr. Nachdem Urlaub kam sie noch für eine Woche bei mir vorbei, weil sie auch noch Urlaub hatte (wohnen ca 1h voneinander entfernt). in dieser einen Woche haben sich bei mir Gefühle entwickelt, was eigentlich garnicht so schlecht wäre, wenn es da nicht ein Problem geben würde: Ca. einen Monat vor dem Urlaub hat sie nen Typen kennen gelernt (wohnt auch ca. 60km weg) und jetzt muss sie sich für einen von uns beiden entscheiden. Ihr könnt euch vorstellen, dass ich demnach die letzten Tage, also seitdem ich das ganze weiß und sozusagen auf Kohlen hocke, relativ schlecht und wenig geschlafen habe (war heute nacht glaub ich das erste Mal seitdem ichs weiß dass ich durchgeschlafen hab Oo)
Naja, wir haben täglich Kontakt (Tele, ICQ, SMS) und treffen uns nächstes Wochenende wieder.
So ich hoffe das sind genug Informationen, wenns zu viele sind: Sorry, ich musste mich einfach irgendwem mitteilen

Vielen Dank
Grüße