Eine Nacht 2 seltsame Träume (Brot, Waschmaschine, Döner...)

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Eine Nacht 2 seltsame Träume (Brot, Waschmaschine, Döner...)

Beitragvon Kquadrato » 18.08.2009, 14:52

Da bin ich wieder... nach langer Zeit blieb ich traumlos zurück...
Doch gestern war es wieder soweit, besser gesagt die letzte Nacht.

Ich hatte 2 sehr merkwürdige Träume...

Im ersten Traum träumte ich davon wie ich Kartoffelbrote (große, dunkelbraun gebackene Brote) in die Waschmaschine reinwerfe.

Ich wachte sofort auf und wunderte mich darüber legte mich dann aber wieder schlafen...

Im zweiten Traum schaute ich, dass ich mit meiner Mutter etwas im Internet nachsahen. Irgendwie wollte sie etwas von Knorr holen. Schnell fanden wir eine Ansprechstelle nicht weit weg von uns. Wir entschlossen dahin zu fahren, besser gesagt meine Mutter nahm das Auto und ich bin zu Fuß dorthin gegangen.
Auf den Weg, sah ich eine große Anlage mit vielen Christlichen Sympolen. Einer großen Kirche, Brunnen, Gemälden...
Irgendwann kam ich auf einen großen Jahrmarkt an, kaufte mir ein kleines Eis um etwas an Kräften für den Weg zu sammeln. Da ich mir nicht mehr sicher war wohin ich gehen sollte, fragte ich jemanden. Er zeigte mir rasch wohin es geht, sah dann nochmal auf mich und meinte nur: "Also mit dem Eis nehme ich dich nicht mit!". So kam es dazu dass ich mein Eis weggeworfen hatte und bei ihm ins Auto einstieg.
Auf seinem GPC sah ich einen großen Waldbrand. Geschockt merkte ich wie der Rauch immer dichter wurde. Wir hielten an und befanden uns dann auf einen großen Feld, voller Apfelbäume.
Das merkwürdige jedoch war, dass auf den Apfelbäumen, Flatenbrote hängen (oder der Gyrösteig...). Der junge Mann bemerkte schnell warum es brannte.
Während wir auf dem Feld waren herschte ein lautstarkes Gewitter. Er erklärte mir rasch wie es dazu kam: "Ich lasse meine Lehrlinge immer die Flatenbrote hier her bringen um zu sehen ob sie diese richtig erstellt haben. Sobald etwas passiert wie heute, weiß ich das etwas nicht in Ordnung war. Das die Oberfläche des Teiges nicht richtig bearbeitet wurde. Ein Blitz muss wohl auf den Baum eingeschlagen haben und das Brot entfachte das Feuer rasch."

Zu meiner jetzigen Situation:
An meinem Geburtstag der vor etwa 2wochen war, gratulierten mir 2 Menscen, mit dennen ich keinen Kontakt mehr pflegen wollte. Mit meinem Freunden, die ich hier kennengelernt habe im Ausland habe ich fast keinen Kontakt mehr wegen der Urlaubszeit. Mit einem Kumpel schreibe ich noch manchmal via E-mail, der sich zur Zeit im Auslandbefindet. Das einzige was ich weiß ist, dass er für eine kurze Zeit zurück kommen wird um seine Prüfungen hier nachzuholen, die er nicht bestanden hatte.
Ich mag ihn schon sehr, aber halte es für Messer wenn ich ihm aus den Weg gehe, weil er mich einige male entäuscht hatte.

Ich habe etwas nach geschaut und werde trotzdem nicht schlau, ich hoffe mal das dass mir jemand hier nun helfen kann. Zur Zeit befinde ich mich auch im Lernstress wieder.
Kquadrato
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen