Ehemals Bester Freund :/

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Ehemals Bester Freund :/

Beitragvon Anni 91 » 14.08.2009, 18:43

Hallo (;

Ich träume in lezter zeit öfter von meinem ehemals Besten Freund. Ich kenne ihn seit ich 10 bin. Mitlerweile bin ich 16, vergeben und fange denmächst eine lehre als Kauffrau im Groß- und Außenhandel an. Soviel zu mir.
Er und ich reden seit ca. einem jahr nicht mehr viel miteinander wir sind zwar beide bei der Wasserwacht aber laufen uns da nicht allzuoft über den Weg.Er war mal eine zeit lange mit meiner darmals Besten Freundin zusammen aber das ging in die Brüche und keiner wusste warum seitdem ist die beziehung zu ihm und mir ein bisschen angeschlagen hat sich aber wieder erholt und ist am ende aber ganz abgebrochen. Er war wie ein Bruder für mich, immer für mich da hat mir mit allen meinen Problemen geholfen und wir haben oft und lange geredet ich hatte eine sehr enge verbindung zu ihm. So .. ist jez weit ausgeholt aber ich denke das hat mit meinen Träumen zu tun.
Wir sind beide Betreuer auf einem Zeltlager und am lezten Abend des Lagers waren wir zusammen gesessen .. haben zwar nicht viel geredet aber es war sofort wieder eine verbinung zu ihm da und seit dem träume ich von ihm.

Mein lezter Traum lässt mich aber nicht mehr los. Er ist etwas seltzam.
Er heißt übrigens Alex

Ich war auf einer Veranstaltung ich weiß nichtmehr wesswegen und was es war aber ich habe dort rausgefunden das es jmd. gibt der mich Umbringen will. Ich bin sofort zu Alex gerannt und habe es ihm erzählt. Er hat mich dann gepackt und wir sind weggegangen und waren plötzlich mit ein paar anderen Leuten in Italien an einem Strand ... nachdem wir da entlanggelaufen waren saßen wir plötzlich in einer grube voller Kies, in der mitte war eine Art Fass.
Dann kam dieser Mann der mich anfänglich umbringen wollte und erklärte uns das er jez einige von uns tötet und die anderen können versuchen sie zu retten indem sie einen bestimmten stern finden. Ich hab gezittert vor Angst und Alex hat mich in den Arm genommen und wollte mich beruhigen ... dieser Andere Mann hat dann mit Messern auf seine "außerwählten" Personen geschmissen er stand vor mir und Alex und hat ihn getötet ... ich bin auf der Stelle in Tränen ausgebrochen und zusammengeklappt.
Dann sollten wir in dieser Grube Diesen Stern suchen und der Mörder hat mich total geschockt angesehen weil ich so fertig war. Er hatt uns dann geholfen den Stern zu suchen und Alex wurde dann wieder lebendig.
Ich war überglücklich und bin aufgewacht.

ja etwas seltzam der Traum aber er lässt mich nichtmehr los.. :/
Anni 91
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen