Psycho-Serienmörder

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Psycho-Serienmörder

Beitragvon BacktoSixties » 12.08.2009, 22:50

Hallo =)

Vielleicht zuerst einmal etwas zu meiner realen Situation: Seit Montag habe ich die Berufsmatur begonnen. Einige Leute kannte ich bereits schon vorher, welche nun die selbe Klasse besuchen. Diese ist allgemein sehr toll und ich bin sehr froh darüber, da meine letzte Klasse nicht so mein Fall war. Seit mehr als einem Jahr bin ich zudem in einer festen Beziehung und sehr happy :) nun zu meinem ersten Traum:

Ich träumte, dass ich mit einigen der neuen Mitschülerinnnen zusammen in einem rustikal eingerichteten Haus wohnte. Plötzlich wurde bekannt, dass eine der Bewohnerinnen umgebracht wurde (glaube erstochen, wer es erwischte weiss ich nicht mehr ).

Kurz darauf geschah wieder ein Mord. Und dann noch einer an einer weiteren Mitbewohnerin (ich erkannte sie nicht wirklich, sie sah ein bisschen aus wie eine Mischung aus der Schwester meines Freundes und einer Klassenkameradin) Ich sah wie der Mörder sie auf dem weissbezogenen Bett erwürgte, war aber selbst im Zimmer nicht anwesend. Sie trug ein weisses Nachthemd und hatte blonde, lange Haare. Das Gesicht des Mörders erkannte ich nicht, es war wie ein dunkler Schatten darüber.

Jedenfalls sah ich die obengenannte Mordsituation erst als eine andere Kollegin (dicklich, gutmütig, schwarze Kleider, Metalerin) mir mitteilte, dass die blonde junge Frau erwürgt worden sei und ich sollte ihr Zimmer nicht betreten, da sie so nun so "schlimm" aussehe. Dann war noch mein Freund plötzlich anwesend, der sich Sorgen um mich machte und jede Bewohnerin im Haus befürchtete das nächste Opfer zu sein.

Trotz der Warnung meiner Kollegin, ich sollte das Zimmer der Toten nicht betreten, sah ich diese mit einer Sonnenbrille (diese sollte ihre toten Augen verstecken, sah sie aber irgendwann im Verlauf des Traums doch ohne Sonnenbrille). Ich glaube, die Tote lag sogar in meinem Bett, eine andere Kollegin (kenne ich schon seit 2 Jahren) wollte mit mir in einem Bett zukünftig schlafen, weil der Mörder nur zuschlug wenn man alleine war.

Nun zum ganz krassen Psychoerlebnis: Der Mörder rief eine Freundin an, um Informationen über mich herauszufinden. Ich merkte, dass dies der Mörder war, nahm das Handy meiner Freundin weg und sagte selbstbewusst: "Hey, Sie sind doch der Killer stimmts?" Dieser antwortete nicht wirklich, sondern wiedergab sehr laut die Wörter meiner schreienden Kollegin, als diese von ihm erwürgt wurde. Darauf hatte ich das Gefühl, jetzt habe ich ihn überführt und wachte mit dem Gefühl auf, dass die Polizei auf dem Weg ist, ihn zu verhaften. Neben diesem guten Gefühl, hatte ich natürlich durch den Verlauf dieses schlimmen Traumes nach dem Aufwachen Gefühle der Aufregung und leichter "Angst".


Noch ein anderer Traum, den ich von ein paar Wochen hatte:

Ich war mit einem Flugzeug in der Wüste zwischengelandet. Draussen spazierten meine Kollegin und ich rum. Ein anderes Flugzeug hob ab. Irgendwie wusste ich, dass in jenem Flieger mein Freund und eine weitere Bekannte sassen (sah die beiden aber nicht, wusste es einfach). Ihr Flugzeug kippte in der Luft knapp über dem Boden zur Seite, überschlug sich, geriet auf den Boden und explodierte. Die beiden Menschen waren aber nicht auf der Passagierliste.

Für eine kompetente Deutung meiner "schrägen" Träume wäre ich sehr dankbar :)

[size=18][/size][size=24][/size][size=9][/size][size=7][/size][size=12][/size]
BacktoSixties
Träumerle
 
Beiträge: 2
Registriert: 12.08.2009, 21:51

Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 26 Gäste