Schlimmster Traum seit Monaten

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Schlimmster Traum seit Monaten

Beitragvon Porphyrion » 12.08.2009, 19:29

Hallo liebe Leute, ich war in verg. tagen etwas inaktiver als gewohnt, das kommt daher dass ich wieder in berlin bin und allmählich mich auf meine Schule vorbereite...
ich erzähle kurz was in verg. zeit geschah da es für die Traumdeutung relevant sein könnte...

ich bin vor etwa 2 Wochen wieder nach berlin gekommen, in dieser Woche hat sich nichts bemerkenswertes ereignet.. Der schuss kam am verg Sa. als mein Ex-Freund bei mir zu besuch war.
Bislang gab es immerHoffnung das sich zwischen uns wieder etwas aufbauen könnte da wir beide noch sehr sehr sehr starke Gefühle füreinander hatten.
Als er am Sa. zu mir kam war mir sofort klar das etwas nicht stimmte...
ich musste ihm allerdings erst alles aus der Nase pulen bis er mir gestand das er die Gefühle für mich nicht erwidern konnte..
Es war ein Gewaltiger Schock, denn schon zum zweiten mal in einem jahr hat er mir einen riesigen schlag ins Gesicht verpasst... Diesmal reagiertze ich allerdings gefasster als bei der ersten Trennung, als in in Tränen ausbrach.
Allerdings war der Frust, und die Wut darüber so schlimm das ich herben grübelzwang gerat und schnell die krisenintervention aufsuchte... weil ich die sache lossprechen musste die geschehen war.. im wissen darüber, wenn ich sie auch nur 1 Tag für mich behalte und niemanden, der mir beistehen kann... aber von der gesamtsituation nichts weiß, ...
dann könnt ich so nicht weiter machen... in jeder hinsicht....
.....

Nun zu meinem Traum... ich werinnere mich an sich nur an die letzten 2/3
Ich war dabei meine Wohnung zu säubern und zu putzen als ich am Küchenfenster sah wie meine Nachbarn... der Straße gegenüber mit ihrem Kind umgingen... plkötzlich ranten die eltern auf den balkon und der Onkel (?) kam ins dessen Wohnzimmer und versuchte das Kind zu missbrauchen... Es wehrte sich heftig und es es war sehr ernst...
ich rannte auf die Straße und rief von dort die Polizei.. wie immer in meinem Träumen will es aber nicht gelingen die Notrufnummern wireklich zu tippen.. das geschieht öfters das gerade sachen wie Notarzt, feuerwehr und Polizeianrufe in meinen Träumen nie gelingen... Weil ich mich immer verwähle oder das Handy streikt...
Jedenfalls war dann eine Frau am apperat ... die meinte es ist wohl etwas wichtigeres passiert und man könne sich darum nicht kümmern...

vor schock lief ich in meine Wohnung und bemerkte das jemand eingebrochen hatte... ich schlich leise rein.. es wurde aber nichts gestpohlen.. ich rannte wieder auf die starße und wieder zurück zu meiner Wohnung...
Nun war mein gesamte Inventar und meine Möbel im hausflur verteil und in meiner Wohnung... Ordentlich, als wolle jemand verreisen oder ausziehen... Mein schlüssel hing in der Tür und als ich meine Wohnung betrat wachte ich auf...

Bitte... ich bin mir sicher hierbei handelt es sich um etwas wichtiges...
Hoffentlich könnt ihr mir Helfen..
glg, stets Sascha
Porphyrion
Traumolog(e/in)

Zurück zu Träume und Deutungen