Ich fange mal mit dem schöneren Traum an.
Dazu muss ich sagen:ich fahre Kart Meisterschaften,und will mal Formel1 Fahrerin werden.Und mein Wunsch ist es auch mal Michael Schumacher zu treffen.
Ich hatte geträumt,ich muss ein Packet abliefern(hatten ich aber nicht als Job,nurso)und war mit dem Fahrrad unterwegs.Ich schelle an der Tür,und auf einmal kommt da Michael schumacher raus.Ich war total erstaunt,weil ich ihn ja immer mal treffen wollte,und auf einmla stand er vor mir!Er fragte:Ja?Ich stotterte:Ich,hier ist ein Paket für sie.Er sagte:Danke.
Ich fragte ihn irgendetwas,weiiß aber leider nicht mehr was.Daraufhin sagte er nein.Dann fragte ich ihn ob ich ihn umarmen dürfte,und er sagte Ja.Dann habe wir uns wie bei den Jungs wie Kumpels umarmt und auf die Schulter geklopft.Er lächelte mich an,und ich bin aufgewacht.
Traum Nummer 2
dazu muss ich sagen:Ich habe eine Katze,die etwas dick ist und total süß und lieb.wir haben sie seit 9 Jahren,und sie ist 10.
Ich hatte geträumt,das ich zwei Katzen hatte,die sahen beide total gleich aus.Wir hatten sie beide im Garten an der Leine an einem Stuhl fest gemacht.Die eine an der terasse(wo auch meine Eltern saßen) und ie andere auf der Wiese.Auf einmal wollten beide rein.Ich habe sie dann beide reingeholt,und abgemacht.Dann hatte die eine Katze der anderen ganz doll in den Kopf gebissen.Ich habe sie dann auseinander gezert.Dann war wieder alles in Ordnung.Irgendwann hatte ich dann den Müll rausgebracht,und die Tür angelehnt.Vom Müll aus bin ich dann zu meiner Freundin gegangen.(Ein paar Häuser weiter)Als ich nach Hause gehen wollte,war die Tür ganz weit auf,und ich dachte meine Katze wäre abgehauen.Ich bin schnell nach oben gerannt,und geguckt ob sie da war,doch das war sie nicht.Dann hatte ich meine Mutter gerufen,sie war inzwischen schon wieder im Wohnzimmer,und gesagt,das die Ida(meine Katze)werg wäre.Da hatte meine Mutter zurückgerufen:Was erzählst du denn da schon wieder für ein Quatsch,sie ist doch hier.Als ich im Wohnzimmer war,lag die eine Katze auf dem teppich und die andere auf dem Boden zur Küche hin.
letzter Traum:
Ich und mein Vater wir waren in der Küche.Wir hatten uns über irgendetwas unterhalten.Aufeinmal sagte mein Vater zu mir:Wir gehen heute in eine Totenausstellung.Da hatte ich ihn nur entsetzt angeguckt,geschrien und dabei gesagt:Ich gehe doch nicht in eine Totenausstelung,und gucke mir Tote an.Dann wollte er mich schlagen,ich glaube sogar verprügeln,doch ich bin ihm ausgewichen.Daraufhin mein Vater:Du tust das was ich dir sage!
Ich hatte die drei Trüme meiner Mutter heute Morgen erzählt.Zu dem ersten Traum meinte sie,das ich total gestrahlt hatte,und das meine augen leuchteten während ich das erzählt hatte.Und das das scön wäre,das ich davon träume,was ich mir wünsche.
Zu dem zweiten Traum meinte sie,das die eine Katze für das eine Leben wäre,und die andere für den tot.
Zu dem dritten Traum meinte sie,das mein Vater mir eine knallen wollte,aus verzweiflung,weil ich es doch endlich akzeptieren sollte.In dem traum war auch schon mein Bruder...
Ic hoffe ihr könnt mir helfen.
Lg easy