Bitte deuten - weisse Katze

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Bitte deuten - weisse Katze

Beitragvon Raymond » 11.08.2009, 16:08

Hallo

Dieses Nacht habe ich geträumt, dass ich ein Rätsel lösen sollte. Ich glaube, es war eine Art Kreuzworträtsel oder sowas...Da war plötzlich eine sprechende weisse Katze mit roten Augen. Sie rief irgendwas in der Art, dass sie mir die parallele Welt im Paralleluniversum zeigen würde. Wahrscheinlich kam das Thema Paralleluniversum deshalb vor, weil ich vor dem Einschlafen noch eine Serie im TV gesehen habe, in der es um Parallelwelten ging. Daraufhin fuhr die Katze ihre langen Krallen aus und drückte damit in meine eine Hand und mit in meine Hoden. Sie drückte so fest zu, dass es mir ziemlich weh tat und ich Angst hatte, dass die Krallen jeden Moment durch meine Hand stossen und am Handrücken wieder rausschauen würden! Ich liess einen Schmerzensschrei los und wachte sofort auf. Ich spürte diesen Schmerz sogar noch für einen Augenblick, als ich wach war!
Was bedeutet das?
Raymond
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 151
Registriert: 31.12.2008, 12:20

Beitragvon David » 12.08.2009, 19:00

Hallo raymond,

eine weiße Katze mit roten Augen ? = Albino (=genetische Veränderung)

vielleicht solltes du im Leben etwas verändern, und die Katze gibt dir den sogenannten "Tritt" um es zu merken. Eine andere Welt ist nicht mal so schlecht, und das von einer Katze angepriesen - wow, die werden ja immer schlauer, bei uns im Ort putzen sich die Tiere mitten auf der Straße, obwohl 2 eckige Lichter mit brummenden Geräusch auf sie zurasen, und trotzdem nicht weglaufen - aber nicht abschweifen:

die Katze zeigt dir eine andere Welt, um dir die Augen zu öffnen für eine Veränderung.

grüße
David
irgendwann steht hier ein sinnvoller Satz....oder halt nur Blödsinn
Benutzeravatar
David
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 150
Registriert: 03.05.2008, 14:20
Wohnort: an der Grenze zwischen zwei Welten

Beitragvon Raymond » 12.08.2009, 20:44

Ich will auch unbedingt Etwas verändern, da ich mich in den letzten Jahren ziemlich isoliert habe...Aber es fällt mir halt extrem schwer und ich komme nur mühsam voran. Ausserdem habe ich extreme Probleme damit, die Initiative zu ergreifen...Ob nun bei potentiellen Partnerinnen oder bei Freunden allgemein.
Raymond
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 151
Registriert: 31.12.2008, 12:20

Beitragvon David » 13.08.2009, 09:12

Hallo Raymond,

die Isolierung hat mich auch lange Zeit hinter einer Welt gehalten und ich war blind und merkte es nicht.

Eine schöne Muse hat mich aus der Welt geholt und nun durchbreche ich schön langsam die selbstgeschaffene Isolierung und ich bin HAPPY.

Breche aus....sei frei...es steht dir zu. Leg dir einen neuen Look zu, aber sei du selbst, und präge dir kein Image an, das dein wahres Ich nach hinten drängt.

grüße
David
irgendwann steht hier ein sinnvoller Satz....oder halt nur Blödsinn
Benutzeravatar
David
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 150
Registriert: 03.05.2008, 14:20
Wohnort: an der Grenze zwischen zwei Welten

Beitragvon Raymond » 13.08.2009, 10:22

Das ist bei mir glaub ich auch gerade so, dass mich eine Muse aus meiner Welt holt, auch wenn sie jetzt nicht so mein Typ ist. :wink: Aber sie weckt sehr grosse Symphatie und ist sehr inspirierend.

Ich glaube, es gab in einem meiner Träume vor einigen Monaten schon einen Hinweis, dass sie mich aus meinem "Gefängnis" rausholt. Da war ich nämlich ein Gefängnishäftling und musste dann etwas über mich erzählen vor einer Schulklasse und sie sass in der hintersten Reihe...Und sagte, ich sei so ein schöner Mann.
Raymond
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 151
Registriert: 31.12.2008, 12:20


Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste