Haarbueschel in der Hand...bitte lesen

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Haarbueschel in der Hand...bitte lesen

Beitragvon kittycat79 » 06.08.2009, 22:29

guten abend...

ich habe gestern im internet gegoogelt ueber schildruesenunterfunktion (die ich habe) dabei ist mir aufgefallen, dass man an haarausfall leiden kann. In der Nacht darauf habe ich getraeumt, dass ich an bueschel meiner haare in der hand hatte...sie waren glaenzend schwarz mit roten straehnen. heute hab ich das meiner bekannten erzaehlt, die meinte dass jemand sterben wird...was mich jetzt total fertig macht, da wir nachwuchs bekommen haben und ich angst habe, dass was passiert. ausserdem traue ich mich fast nicht mehr autofahren, da ich in der selben nacht noch getraeumt habe, dass ich beim rueckwaertsparken auf ein auto gefahren bin. war zwar nur blechschaden aber irgendwie weiss ich gar nicht was das alles zu bedeuten hat...

ich muss noch dazusagen, dass ich im naechsten jahr mein ganzes leben aendern wird. hochzeit in ein anders land ziehen usw.

vielleicht kann mir einer sagen, was das alles zu bedeuten hab..bin mit allem zufrieden nur nicht mit tod eines mitmenschen oder mein eigener.

Danke
kittycat79
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen