Haus voller toter und verletzter

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Haus voller toter und verletzter

Beitragvon Fuchsina » 06.08.2009, 08:06

HAllo, bitte wundert euch nicht über die rechtschreibung, bin gerrde erst aufgestanden. und musst den traum unbedingt sofort hierhin schreiben.

Ich täumte dass es nacht war und ich ärztin wäre. Ich war mit einer schwester ihm einem Haus und wir hatten etwas bei uns, ich weiss nicht was es war es war in enem kleinem beutel. Etwa so gross dass in den beutel 4 tüten milch rein passen. Wir standen in dem aus (zimlich düstere atmosphäre, nur 2 laternen) von einer sehr grossen treppe und ich habe nd von obe gesehen.
Wir mussten ganz nach oben kommen. Dann sind wir mit einem Fahrstuhl ein stock höher gefahren und in dem raum war eine verltzte frau auf einer trage. Ich guckte mir erst den flur worsichtig an. Sah alles ganz vernünftig aus aber nur mit Laternen. Und generell ziemlich dunkel. DAnn schob die schwester die verletzte den gng entlang. Ich bemerkte eine tür uf der rechten seite und ging hinen. In dem raum war ein schrank voller riesiger erdbeeren und erdbeerbonbons. Von denen ich welche minahm.
Dann gingen wir weiter. Auf in den nächstenf ahrstuhl am ende des gangs.
Wir kamen am fuss einer treppe raus. Und ich höre die stimmten von 2 toten. Aber ich sah sie nicht. Wir gingen ohne die treppe hoch und ich schrieb mit kreide auf einen schrank "One Lord" "2 Sevants" ich hatte auf dem weg auf der treppe einen schwarzen hut auf. Und hörte die stimmten sagen "seine Lodrschaft wird bestimmt böse wenn wir den hut aufsetzen"
Ich legte den hut zu den geschriebenen worten und gibg durch die tür wo mich eine Katastrophe erwatete. Es sah aus wie eine grosse halle und es liefen ganz viele schwestern und verletzte rum, auch meine schwester war verschwunden.
Und ich frage eine vorbeilaufende wo die patientin ist die wir vorhin in den fahrstuhl gebracht haben. Sie deutete auf ein zimmer hinter mir. Und meinte die hätte diese verletztung von den erdbeeren bekommen.
Ich gibg hinein und fand eine frau mit sehr starken verbrennungen schreien auf dem bett liegen. Ich wollte sie behandeln, aber sie wollte nicht. Sie meinte ihr wäre nichtmehr zu helfen.
Und dann bin ich aufgewach.

Bitte helft mir bei de deutung. Dieser traum hat mich so fertig gemacht dass ich das gefühl hatte die ganze nach gearbeitet zu haeben.
Fuchsina
Traumfänger(in)
 
Beiträge: 11
Registriert: 21.02.2009, 10:21

Beitragvon minush » 06.08.2009, 09:00

Hi fuchsia,

der Traum ist ein spiegel deiner Gefühle.
ich habe mal deine vorhergehenden Beiträge gelesen und eine Vermutung wurde bestätig.
Du versuchst einer Reihe von menschen zu helfen.. (der Beruf der Ärztin als Symbol) In deinen vorhergehenden Beiträgen erwähnst du dein medizinstudium..
Der Traum setzt sich mit diesem Thema auseinander.
Dein Ub zeigt dir auf wie wie viele menschen Hilfe benötigen und somit auch deine Grenzen.
Das Wort sevants sagt mir nichts aber ich interpretiere es entweder als 7. oder als 2 Helfer...
Der schwarze Hut könnte für den alten Doktorhut stehen, für behütet sein...
Der Traum zeigt für mich an, das der Beruf des Arztes ein Beruf ist in dem du in Situationen kommst wo du nicht behütet wirst. Der Lord. Gott kein behütender Gott ist sondern ein furchterregender sein kann...
Du Situationen bestehen musst die dich an deine Grenzen bringen der leistungsfähigkeit und im Grunde alle menschen auch die Schwester.. Heilung bedürfen...
Viele aber gar nicht geheilt werden wollen, die Versuchungen (Erdbeeren) zu köstlich sind...
Du überlegen solltest ob du dich und deinen Anspruch an dich selbst nicht überdenken solltest und trotz dieser Tatsache den beruf wählen möchtest.?

lg minush
Benutzeravatar
minush
Traumdeuter(in)
 
Beiträge: 940
Registriert: 07.10.2007, 17:20
Wohnort: Niederbayern


Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 69 Gäste