Im Traum verfolgt und gejagt

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Im Traum verfolgt und gejagt

Beitragvon Morgan Lavender » 05.08.2009, 12:04

Etwas kurzes über mich:
Ich bin 19 Jahre alt. Letzten Sommer schloss ich meine Ausbildung zur Kauffrau ab und konnte dann noch ein halbes Jahr (also bis ende Dez) in der Firma wo ich die Ausbildung machte bleiben. Seit Januar bin ich arbeitslos und auf Stellensuche.

In letzter Zeit kommt in meinen Träumen immer wieder dasselbe vor. Ich werde gejagt oder gehetzt, von etwas unbekanntem. Muss mich beeilen, zu einem Termin oder sowas, habe dabei etwas wichtiges vergessen oder habe den Zug oder so verpasst.

So was ähnliches habe auch schon während meiner Ausbildung ein paar Mal geträumt. Nur seit ich vor ca einem Monat beim Homöopathen war und der mich fragt ob ich oft träumte und Nein sagte (was dazumals auch stimmte) träume ich fast jede Nacht sowas. Am morgen wache ich immer total K.O auf.

Ich träumte auch früher einige Male, dass überall um mich Schlangen sind, die mich immer wieder angriffen und bissen, bis ich am ganzen Körper Wunden hatte. Richtig gruselig.

Könnt ihr mir bei der Deutung der Träume helfen??
Morgan Lavender
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen