Trumdeutung, Krankenhaus OPA

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Trumdeutung, Krankenhaus OPA

Beitragvon !schildi » 05.08.2009, 08:29

Hallo zusammen ich bin hier neu und der Slogan eines Mitglieds:
"Ein ungedeuteter Traum gleicht einem ungelesenen Brief". hat mich dazu bewegt mich hier anzumelden.

Zu mir ich bin 26 Jahre alt, seid 1,5 Jahren arbeite ich in einem Großhandel im Aussendienst, seid dem ist es so das ich Bsp. gegen 22-23Uhr ins Bett gehe und meißt bis um 6:30Uhr schlafe, das sind mind. 7,5 bis 8h also eigentlich vollkommen ausreichend.
Wenn ich am Wochenende bis Bsp. 2-3 Uhr auf bin und um 10 aufstehe bin ich top fit!? Am Wochenende träume ich meist bewußt erst wenn ich schonmal wach war, Bsp ich wache um 7 wach werde und was trinke und mich dann wieder hinlege, dabei sind seid letzter Zeit die Träume so real das sich diese auch auf mein Leber ausserhalb der Traumwelt auswirken. Weil Sie eben so real sind.

Vor 3 Wochen wurde bei meinem Opa festgestellt das dieser an Krebs erkrankt ist, er hat "nicht kleinzelliger karzinom" im Stadion 4 also eine Lebenserwartung von <6 Monaten.
Er ist erst 67 JAhre also gerade mal 2 Jahre Zuhause. Er war eigentlich wegen einer Stand. Untersuchung dort. Dann direkt ins Krankenhaus und wurde vom kern gesunden Mensch zum total kranken, schwachen alten Mann inh. einer Woche.
Ich hatte zu meinem Opa immer eine besondere Beziehung da mein Vater als ich 9 war gestorebn war und mein Opa dann ahlt immer da war.
Nun zu meinem Traum:
Gestern habe ich geträumt das ich in einem Krankenhaus war, und dieses drohte einzustürzen, ich habe dann die alten Leute dort rausgetragen meine Freundin war auch dort Sie lag auch in einem Bett, irgendwie ist dann das Krankenhaus eingestürzt ich bin dann wieder rein und in dem Zimmer wo meinen Freundin war waren noch 2 ältere Menschen, diese haben es leider nicht geschafft, aber meinen Freundin hat im gleichen Zimmer überlebt dann bin ich aufgewacht, war irgedwie voll der krasse traum. Wenn ich noch was braucht fragt ruhig.
!schildi
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen