Frau, Kind, Bett

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Frau, Kind, Bett

Beitragvon CoolJ » 04.08.2009, 22:13

1.Angaben zur Person.
Ich bin 27 Jahre alt, heiße Sascha und bin Männlich.
In letzter Zeit habe ich ca. 12 kg Gewicht verloren wegen viel Stress, dazu später mehr.
Ich bin beruflich ein bissel Rumgekommen, jetzt aber wieder in Deutschland aktiv, wobei ich erst im April meinen Wohnsitz wechseln musste, wegen einer Beförderung.

2.Angaben zum Vortag & der momentanen Lebenssituation
Derzeit bin ich eben viel im Streß. Ich und meine Freundin haben vor ca. 1,5 Monaten schluss gemacht, die beziehung ging ca. drei Jahre. Mein WG Kollege hat sich mittlerweile in die Frau verliebt. Jetzt müssen wir nach 3 Monaten WG Leben wieder eigene Wege gehen. Das schafft mich. Aber es kommt noch besser.
Ich habe in der Zwischenzeit eine nette 20 Jährige Frau in einer Disco kennen gelernt. Wir hatten zwei Wochen regen SMS Kontakt und haben uns schließlich verabredet. Wir hatten einen schönen Tag und es verlief alles sehr harmonsich. Redeten viel kuschelten miteinander, küssten uns bis hin zum Geschlechtsverkehr. Auch am nächsten Tag war noch alles gut bis zum Abend, dann war sie schlecht gelaunt und ich räumte das Feld. Von da an begegnete mir die Frau mit offensichtlicher Feindseligkeit. Inzwischen haben wir den Kontakt eingestellt, wobei die Frau mir einmal noch ein schlechtes Gewissen machte, da ich sie aus meiner Topfriendslist auf myspace entfernte, und ich daher keine echten gefühle für sie habe. Zu der Person, Sie ist wie gesagt 20 Jahre jung und hat eine 4 Monate alte Tochter. Für mich war dies kein Problem und ich spielte auch ausgiebig mit dieser. Jetzt kam es im laufe des Treffens so das ich mich verliebte...

3.Angaben zum Traum
Ich träume in letzter zeit sehr viel, aber ich vergesse meist alles wieder, nur an zwei Sachen erinnere ich mich sehr genau.
1. Ich träumte von der Tochter die hinter einem Haus im Garten auf einen Stein saß und neben ihr stand mein Stiefvater. Beide wollte ich vor bösen „Menschen“ in Sicherheit bringen. Im Traum fühlte ich mich gehetzt und hatte einen sehr großen Beschützerdrang. Das Kind hatte bis auf die Windel nichts an...
2. Im zweiten Traum stand ich in einem Schlafzimmer in dessen Mitte ein großes Bett stand. Auf dem Bett lag zusammengefaltete frische Wäsche. An dem Bett stand eben jene Frau in die ich mich verliebt hatte und legte die Wäsche zusammen. Ich kann mich an Haarfarbe und länge nicht erinnern, auch nicht an die Farbe der Bettwäsche. Ich meine das sie orange oder Gelb war. Das mädel hat jetzt neu lange Haare, als ich bei Ihr war, waren sie Kurz und pink. Ich stand die ganze Zeit hinter der Frau etwas entfernt und hatte ein mächtiges Verlangen danach die Person in den Arm zu nehmen. Ich fühlte mich zu dieser Person stark hingezogen. Dann wachte ich auf.

Ich hoffe mir kann einer Helfen diesen Traum zu deuten. Ich habe einiges gelesen und verstehe noch weniger, wobei sich der zweite Traum ja auch in gewisser Weise widerspricht. Ich hoffe die Angeben sind ausreichend, ich suche dringend Antworten. Es zerreißt mich förmlich[/b]
CoolJ
Träumerle

Beitragvon CoolJ » 12.08.2009, 22:05

push
CoolJ
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen