Zecke bedeutet das was schlimmes`?

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Zecke bedeutet das was schlimmes`?

Beitragvon Crazybob » 03.08.2009, 21:00

Hallo.Ich habe ein problem vor paar tagen habe ich von einer Zecke getraumt die auf meinem bein krabbelte und in einem traumdeutungsbuch hab ich gelesen das sowas zu einer epilepsi f+hren kann ich weiß nicht wie das richtig heißt.Bedeutet das wirklich sowas schlimmes ich brauche dringend eine antwort darauf.Danke.
fjff
Crazybob
Träumerle

Beitragvon free19_1 » 03.08.2009, 22:13

ch glaube nicht, dass du gefährdet bist, an Epileptsi zu erkranken, weil du von einer Zecke träumst.

Was das genau bedeutet, ist aber nicht eindeutig zu sagen, solange man nicht mehr über dich weiß. Bist du sehr sensibel? Bist du sehr eitel? Um diesen Traum eindeutig zu signalisieren zu können, müsste man deinen Charakter besser kennen. An Epileptsi wirst du aber sicher nicht erkranken.
free19_1
Träumerle

Beitragvon Crazybob » 03.08.2009, 22:24

free19_1 hat geschrieben:ch glaube nicht, dass du gefährdet bist, an Epileptsi zu erkranken, weil du von einer Zecke träumst.

Was das genau bedeutet, ist aber nicht eindeutig zu sagen, solange man nicht mehr über dich weiß. Bist du sehr sensibel? Bist du sehr eitel? Um diesen Traum eindeutig zu signalisieren zu können, müsste man deinen Charakter besser kennen. An Epileptsi wirst du aber sicher nicht erkranken.

Ich bin glaub ich sehr sensibel und komme schnell auf 180 mache mir immer voll die sorgen und jaa zur zeit nur stress.
fjff
Crazybob
Träumerle

Beitragvon free19_1 » 03.08.2009, 22:34

Dann wirst du wahrscheinlich, zumindest tief in deinem Inneren, Angst davor haben, von "rauhen Menschen" oder "unschönen Worten" verletzt zu werden.

Vielleicht wäre es ganz gut, wenn du versuchst, in deinem nächsten ähnlichen Traum viel stärke zu entwickeln, und dich gegen diese Dinge trotz deiner Schüchternheit durchsetzt.

Am Besten, du nimmst das nächste Mal die Zecke von deinem Bein runter, und schleuderst sie einfach weit weg. Wenn du dich vor ihr ekelst, kannst du ja zum Beispiel ein Taschentuch nehmen, um sie "abzuschütteln".

Wenn du das schaffst, dann wirst du wohl auch im echten Leben die "unschönen Worte", die dir "rauhe, ungehobelte Menschen" entgegenschleudern, viel besser "von dir abschütteln" können.
free19_1
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen