Meine Mutter gestorben und wieder Kontakt mir mir aufgenomme

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Meine Mutter gestorben und wieder Kontakt mir mir aufgenomme

Beitragvon mein_traum » 03.08.2009, 06:40

Bin seit einer Stunde wach, da ich Angst habe wieder schlecht zu träumen oder den selben Traum weiter zu träumen, den ich vor fast einer Stunde hatte.

Mein Traum begann so...

Ich habe von meiner Familie geträumt. Meine Mutter starb plötzlich, für mich ein extrem großer Schock!
Aber was dacha kam, erfreute mich sehr, aber gleichzeitig war es mir sehr unheimlich. Sie stand plötzlich in im Zimmer und war glücklich, sie schaute mich sehr glücklich an und sagte komm in meinen Armen, dich habe, ich habe dich sehr lieb. Sie strahlte die ganze Zeit eine so große Freude aus. In dem Moment als ich sie sah war ich auch glücklich, da es mir das Herz gebrochen hat, als ich sie vorher tot sah.
Ich dachte mir im Traum, das kann nicht sein, sie lebt jetzt nicht mehr, aber ich traute mir ihr das nicht zu sagen und zu fragen, ob ich´s mir nur einbilde sie zu sehen, da sie so glücklich war mich zu sehen, also behielt ich´s für mich.
Sie fing an mit mir im Raum zu tanzen, es war der romantische Tanz den zwei Verliebte normalerweise das tanzen. (weiß nicht, wie man diese Tanzhart nennt..). Sie schaute mich die ganze Zeit an. Einerseits empfand ich Freude, andererseits war´s für mich sehr unheimlich und ich war noch in dem Schock, dass sie gestorben war...
Jemand öffnete die Tür, es waren zwei Menschen, die anscheinend verwandt waren, sie sagten nichts, sie schauten nur, wie ich alleine tanzte, denn für sie war meine Mutter nicht sichtbar. Sie wußten auch, dass sie gestorben ist.
Meine Mutter war die ganze Zeit zu gut, das machte mir immer mehr Angst, meine Angst stieg..
Auch meine Brüder waren in Trauer. Ich war mit meiner Mutter im Flur (sie war die ganze Zeit nur bei mir als ob sie mich nie wieder sehen würde..), dann lief mein Bruder an mir vorbei, er schaute mich nur traurig und neugierig an. Ich sagte zu ihm, ich bin gerade nicht allein, sie ist neben mir, er sah sie dann plötzlich auch. Sie umarmten sich. Vom Flur aus konnte man mein Vater sehen, der auf dem Sofa lag und TV schaute. Der machte nur eine Handbewegung, wie ach was, hört auf damit und verzog sein Gesicht auf eine Art sowas gibt´s doch nicht...
Plötzlich und Gott sei dank wachte ich auf. Ich lag nur wie gelehmt auf mein Bett und schaute das Fenster an, hoffte dass es Morgen ist und es sehr bald heller wird. Dann entschloss ich mich ins Internet zu gehen und schauen was mein Traum bedeutet bzw. Tod.

Ich wüßte gern was dieser Traum zu bedeuten hat.
Puch, war mir das unheimlich. :cry:
mein_traum
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen