Ein seeeeehr beschäftigender Traum !!!

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Ein seeeeehr beschäftigender Traum !!!

Beitragvon Mr.Floppy » 02.08.2009, 22:32

Hi Leute,

ich bin ganz neu in dem forum, und hatte in der nacht von samstag auf sonntag einen traum der mich so sehr beschäftigt wie ich es noch nie hatte und würde gern wissen was der traum zu bedeuten hat.

also es fing so an das ich mit ein paar freunden in einer disco war und wo ein sehr hübsches mädchen war, welches mir auch sehr gefiel. dies erzählte ich dort einer freundin und diese plauderte es so laut aus das das mädchen das mir gefiel es wohl mitbekam. als sie sich setzte ging ich zu ihr und meinte, "du hast doch bestimmt gerade gehört was gerade erzählt wurde " und sie meinte "ja" ,wir kamen also ins gespärch und feierten noch ein bisschen zusammen. dann weiß ich noch das ich mit dem hübschen mädchen in einem älteren vw-bus in meine wohnung gefahren sind, komisch ist das ich zu ihr meinte das ich eigentlich garnich fahren darf weil ich meine führerschein abgeben musste, aber sie hat mich dann irgendwie überredet trotzdem zu fahren, was ich auch dann getan habe ( meinen führerschein musste ich auch in der realität abgeben, wegen sachen die hir glaub ich nicht so wichtig sind).in meiner wohnug unterhilten wir uns noch bis tief in die nacht und irgendwie scheinte die chemie zwischen uns auch zu stimmen und ich war sehr glücklich zu der zeit in dem traum, vielleicht is auch noch wichtig zu wissen das ich gerade erst neu in die wohnung gezogen war und diese sehr hell eingerichtet war und welche in braunschweig in der nähe von hornbach liegt also in einem viertel wo eigentlich nur hohe mehrfamilienhäuser sind. ich bin der meinung das das mädchen was mir so sehr gefiel die blode aus der serie "meine wilden töchter" ist (wenn euch die serie was sagt), diese gefällt mir auch in der realität sehr nur leider werde ich sie wohl nie kennen lernen. sie übernachtete also bei mir, aber wir haben nicht miteinander geschlafen. am nächsten tag musste sie aber auch wieder nach hause ich glaube sie musste zu irgendeinem famielien fest oder so. bis dahin war der traum auch super. aber als sie weg war fing der traum an sehr merkürdig zu werden. als sie dann weg war wurde es dunkel und ich musste gegen irgendein komisches monster oder so kämpfen. dies fand in einer sehr dunklen umgebung mit vielen hochhäusern statt die umgebung war glaub ich die gleiche wo meine wohnung war. ich bekämpfte also das wesen und bewegete mich so ähnlich wie spiderman (oh mein gott das hört sich ja ma richtig schräg an), ich schwang also an netzten in der luft rum und kämpfte und kämpfte und kämpfte, dies zog sich nach meinem gefühl extrem lange hin und ich glaube ich habe das wesen am ende auch besiegt. ja und dann wachte ich um ca.10uhr morgens schweiß gebandet auf. was ich komisch finde das ich mich so genau daran erinnern kann und das der traum so schön anfing und so merkwürdig endete. auch hatte ich noch nie einen traum der mich so sehr beschäftig bin immernoch ganz komisch drauf. hoffe ihr macht euch darüber nicht lustig, aber ich würde gern wissen was der traum zu bedeuten hatte, ich breuchte darüber klarheit. würde mich sehr freuen wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

mfg
Eric
Mr.Floppy
Träumerle

Beitragvon Mr.Floppy » 03.08.2009, 18:34

hi,

sry aba ich glaube ich bin zu blöd um zu verstehen was du damit meinst, könntest du das vielleicht nochma für dumme formulieren ???? is jetzt nich böse gegen dich gemeint aba ich verstehes einfach nich.
mfg
Mr.Floppy
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen