Ein seeeeehr beschäftigender Traum !!!

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Ein seeeeehr beschäftigender Traum !!!

Beitragvon Mr.Floppy » 02.08.2009, 22:32

Hi Leute,

ich bin ganz neu in dem forum, und hatte in der nacht von samstag auf sonntag einen traum der mich so sehr beschäftigt wie ich es noch nie hatte und würde gern wissen was der traum zu bedeuten hat.