Freundin überfahren

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Freundin überfahren

Beitragvon nory93 » 02.08.2009, 19:26

Hallo
Ich bin 16 Jahre alt und hab etwas seltsames geträumt

--------
Ich hab mit einer Freundin die Schule geschwänzt um mit einem geklauten Wohnwagen eine Weltreise zu machen. Das Innere des Wohnwagens sah aber eher nach Bus aus. Während ich und meine Freundin uns unterhielten find der Wagen auf einmal an einen steilen Berg runterzurollen. Ich hab versucht den Wagen zu lenken aber e ging nicht und er wurde immer schneller. Mir ist dann langsam bewusst geworden dass ich träume und hab auch versucht die Situation zu beeinflussen aber es ging nicht. Da tauchten 2 Leute auf der Fahrbahn auf. Das eine war eine sehr gute Freundin von mir und das andere ein Freund meiner Freundin. Ich hab versucht auszuweichen aber zu spät. Gesehn hab ich nichts davon aber deutlich gespürt wie ich über was großes drüber bin. Anschließend war ich so geschockt, dass ich fast in nen LKW gerast wäre. Als ich endlich den Wohnwagen zum stehn gebracht hab ist sofort ein Polizist aufgetaucht und hat mich in sein Messgerät pusten gelassen. Dann hat er mir meinen nicht vorhandenen Führerschein wegen Trunkenheit am steuer abgeknöpft, obwohl ich mir nicht betrunken vorkam in dem Traum.
----------------

Alles ziemlich kriminell oder?
Kann jemand mal versuchen zu deuten
nory93
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen