Schauspieler im Traum

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Schauspieler im Traum

Beitragvon istegal » 31.07.2009, 18:13

ich hatte gestern 3 träume, an die ich mich erinnere, und einer davon sah so aus:

ich war mit ein paar leuten in einem museum oder möbelhaus und trennte mich von der gruppe. ich kam in einen raum, der wie ein seeehr langer gang aufgebaut war. dort stand eine bank, die mir bekannt vorkam und auf der ich schon mal gesessen hatte und die in mir positive erinnerungen hervorbrachte. plötzlich kam matt czuchry (ein schauspieler aus der serie gilmore girls) in diesen raum und setzte sich auf den platz, den ich anstarrte. er sah mich an als wollte er dass ich mich neben ihn setze.
ich wusste, dass die person eine berühmtheit war und dachte mir, ich lasse ihn lieber alleine. ich ging den länglichen raum bis ans ende entlang und auf dem weg sammelte ich eine tube auf (handcreme oder sowas und schon die 2., die ich in dem traum aufgehoben hatte)
als ich ans ende ankam, wo es nicht mehr weiterging schaute ich zurück und sah, dass er immer noch auf der bank saß und ich beschloss zu ihm zu gehen. ich redete mit ihm, doch er schien meine handcreme gesprächsthemen unineressant zu finden und er machte einen bedrückten eindruck auf mich, als wolle er mit mir über etwas anderes reden, aber ich ging nicht darauf ein. ich entdeckte noch einen raum und spähte hinein. es war ein frauen duschraum und ich sah eine nackte frau, woraufhin ich zurück zu ihm lief und ihn hinter mir herschleifte.
ich verhielt mich wie ein kleinkind, das jemanden beim duschen ausspionierte und kicherte und rannte rum. dabei schleifte ich ihn hinter mir her, bis wir in einem neuen raum standen. dort verabschiedete ich mich von ihm und sagte, er solle wieder zurückgehen.
dann ging ich nochmal zurück und überreichte ihm eine tube mit den worten
"eine behalte ich und eine nimmst du mit. du kannst sie wegschmeißen, wenn ich weg bin"
so. ende

mein gestriger tag sah folgendermaßen aus:
ich habe mich mit ein paar leuten getroffen, die politisch aktiv sind und sich treffen um miteinander zu diskutieren oder auch aktionen zu planen und später habe ich mich mit ein paar freunden getroffen, die mich über einen typen ausgefragt haben, den ich vor ein paar tagen kennengelernt habe und von dem sie wissen, dass er angeblich auf mich steht und mit dem ich seit kurzem mails schreibe.

wenn ihr zum deuten noch irgendwelche informationen braucht, fragt bitte. ich kann mich noch ziemlich gut an den traum erinnern.
ich weiß leider nicht, was hilfreich sein kann zum deuten und hoffe, dass ich nicht zu viel unwichtiges aufgeschrieben habe.
dass dieser schauspieler im traum vorkam, kann ich damit erklären, dass ich vor ein paar tagen die serie gilmore girls geschaut habe.
danke im voraus

ich weiß nicht ob das sinn macht, aber ich hab mir überlegt dass das mit dem gespräch was damit zu tun haben könnte, dass ich in der realität oft das gefühl habe, dass ich mit niemandem über dinge reden kann, die mich wirklcih beschäftigen, weil sich niemand dafür interessiert. keine ahnung ob das zu weit hergeholt ist. aber was ich wiederum nicht verstehe ist, wieso ich, obwohl ich gemerkt habe, dass ihn etwas bedrückt, nicht auf ihn eingegangen bin. denn so ignorant bin ich eigentlich nicht.
istegal
Traumolog(e/in)

Zurück zu Träume und Deutungen