Ich befand mich in einer Kirche auf einer Hochzeit... auf MEINER Hochzeit!!!
Ich trug ein weißes, längeres, eigentlich ganz hübsches Hochzeitskleid
Alle Gäste saßen auf den Bänken und vorne stand eine kleines ,,Orchester'''. Ich stand dann auch vorne und ünterstütze das Orchester aus ca. 4-5 Mann einen Moment lang und zwar indem ich auf einem AKKRDEON spielte... So, als hätte ich es schon 100 mal gemacht und die Gäste, vor allem mein Großvater, waren begeistert. Vom Bräutigam war keine Spur. Ich wusste wer der Bräutigam ist, aber er war nicht da und irgendwie sah es auch nicht danach aus, dass ihn jemand gesucht oder auf ihn gewartet hat. Es schie ganz normal zu sein...
...seltsam, nicht?
und die Nacht darauf träute ich folgendes:
SCHON WIEDER war ich auf einer Hochzeit. Diese war diesmal im Freien und es war nicht meine! Ich weiß nicht von wem. Und es war eine MUSLIMISCHE Hochzeit (!!!) Weiß nicht, woran ich das erkennen konnte, aber passiert ist da nicht viel. Außerdem bin ich evangelisch. Ich glaube, ich war mit meinem Großvater dort, den ich übrigens auch ganz oft in der Nacht davor auf meiner Hochzeit sah. Er strahlte gute Laune aus...
...also ich glaube fürs erste hab ich genug von diesen Hochzeiten! Die machen mich noch warnsinnig

hat das alles irgendeinen bestimmten Grund bzw. eine Bedeutung?