Hallöchen =)
Ich habe vor kurzem einen ganz seltsamen Traum gehabt als mein Freund bei mir schlief...
Eins vorweg, ich weiß nicht ob es für den Traum hilft aber mein Freund geht am 21.08.09 mit der Bundeswehr nach Afgahnistan und ist sehr eifersüchtig und denkt ich betrüge ihn in dieser zeit obwohl ich ein sehr treuer mensch was ich immer schon war. Und bevor ich fremdgehe spring ich lieber irendwo runter. Und naja erhatte halt mal mit einen Mädchen geschrieben er möchte sie treffen und diverse sachen mit ihr machen und es gab zu der zeit auch viel strei bald sind wir 8 monate zusammen und ich habe immer noch angst der er eine andere hat. Wir sehn uns auch nur am wochende da er beim Bund ist und die woche über in der Kaserne... Er hat mir auch öfters schonmal Lügen erzählt. Zwar keine weltbewegenden aber er hat halt gelogen. Und in letzer Zeit haben wir auch wegen viel Kleinigkeiten heftigen Streit....
Und zwar träumte ich folgendes: Ich war mit meiner besten Freundin und noch jemanden, den/die ich kenne aber ich weiß nicht mehr wer es war, spazieren. Es war Tag und die Sonne schien. Aufeinmal kamen wir an einem Wald vorbei, es war nacht der Mond dämmerte durch die Wolken und wir blickten in den Wald dort was ein grelles neongrünes Licht. Es war innen rund und am rand waren etwas hellere Zacken. So in der art wie ein stern... Es schwebte dort. Es kam auf uns zu. Und ich hatte vor diesem Licht wahnsinnige Angst und fing an zu schreien und lief weg. Aufeinmal war ich mit meinem Freund in einer Wohnung die ich nicht kannte. Es war eine Dachgeschoss Wohung, wir waren in einem großen Wohnzimmer hinter mir war ein balkon und dort war Tag, sonnenschein, und links neben mir ein fenster dort war nacht und dieser wald. Die wohnung war sehr schlicht und hell eingerichtet. Mein Freund stand mir gegenüber, ein wenig schräg. Aufeinmal war wieder dieses grüne Licht im da. Es war im Zimmer un schwebte zwichen ihm und mir. Ich hatte wieder diese Angst vor diesem Licht und hatte ein mmh wie soll ich das erklären vllt kennt es jemand oder weiß was ich meine. Ich hatte halt dieses Angstgefühl und ein sehr sehr komisches und merkwürdiges gefühl.
Dann wurde ich wach, ich war im halbschlaf, und hatte immer noch dieses gefühl und mein freund hat mich angeguckt und gefragt was los ist. Ich weiß selber nicht mehr was ich gesagt. Ich dachte am morgen ich währe direkt wieder eingeschlafen. Aber mein Freund erzählte mir ich habe zu ihm gesagt:"Das grüne Licht ist da gewesen" Er meinte dann:"Was für ein Licht" Ich:"Das böse licht ist wieder da gewesen, nimm mich in den arm ich hab angst und halt mich fest" dann soll ich "wieder eingeschlafen sein" Er meinte ich hatte auch die augen auf und habe klar geredet.... Davon weiß ich aber nicht und morgens hatte ich ihm auch noch nicht den traum erzählt... also es kam von ihm das er mir das erzählt hatte...
Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe diesen Traum seiddem andauernd im Kopf!