Ich bin 20 Jahre alt, weiblich und lebe zusammen mit meinem Freund in Baden Württemberg. Vorher kam ich aus NRW und nur meines Freundes wegen, sprich der Liebe wegen zog ich dann in ein anderes Bundesland. Ich habe viel zurück gelassen, Freunde, Familie das Grab meines verstorbenen Vaters der vor 3 Jahren ca. starb. Hier in Baden Württemberg habe ich nochnicht wirklich einen anschluss gefunden, naja ich lebe hier auch erst seit November 2008. In dieser Zeit bin ich bereits zweimal umgezogen. Einmal von NRW nach Baden Württemberg (Fellbach nahe Stuttgart) und dann von da aus nach Schwäbisch Hall. Sprich ich hab eigentlich seit letztes Jahr sehr viel stress gehabt. Naja dennoch habe ich heute so einen Traum gehabt. Ich weiß nicht, aber ich bin mit einem ungutem Gefühl aufgewacht sowas wie Angst. Ich kann es nciht genau beschreiben aber es war alles andere als angenehm und eigentlich hätte ich mir lieber meinen Freund geschnappt und ihm das alles erzählt aber der ist auf der Arbeit schon gewesen. Naja im Moment fühle ich mich doch sehr einsam und außerdem ständige Atemnot und all sowas. Also ich bin schon glücklich nur Gesundheitlich ebend fühl ich mich nicht Gesund auch wenn Ärzte sagen ich bin es. Außerdem gibt es hier wo ich Lebe niemanden den ich kenne bis auf die Eltern und die Schwester meines Freundes, Freunde habe ich noch keine und lebe doch recht isoliert, auch wenn ich es nicht will. Aber wir leben im Moment halt auch auf dem Land.
Naja kommen wir zu meinem 1. Traum vom Juli: (den ich aber nach dem 2 Traum hatte)
Ich weiß nicht genau wie er anfing...naja ich wurde von irgendwas gejagt aber ich war nciht alleine da war ein Mann und der hatte mir gesagt ich soll mich in einem Schrank verstecken. Naja war eher wie ein Spint oder sowas. Kp wer mich da gejagt hat aber das Gefühl was ich hatte war mehr als beängstigent. In de nächsten Szene da waren ich und meine Cousine aus Holland in einen Museum gegangen der wie ein Turm eigentlich aufgebaut war oder wie eine Burg besser gesagt... ich weiß der Eintritt fürs Museum hat exakt 3.50 Euro gekostet und das tollste was es dort gibt ist das man oben auf der Burg eine schöne Aussicht hat jedenfalls sagte mir das meine Gedanken im Traum. Naja die hab ich aber nicht gesehen weil ich nie nach oben gegangen bin. Eigentlich total langweillig dieser Teil. Und irgendwie ist mein Traum hin und her gehüpft von einer Szene zur anderen. Naja aufjedenfall war ich sehr lange dort mit ihr. Ich habe dort was getrunken und mich irgendwie aus den Augen verloren mit meiner Cousine. Naja es wurde spät und irgendwann beschloss ich zu gehen und so traf ich meine Cousine schließlich draußen wieder. Aber da kam ein Mann auf uns zu ich weiß nicht genau ob das der neue Freund meiner Mama ist oder so, aber er kam mir schon sehr vertraut vor. Er hat geschimpft gesagt wie spät es ist, das es dunkel wird und das wir endlich nach Hause sollten. Die hätten ja inzwischen schon gegessen. Naja so gingen wir auch , nur ich blieb stehen weil cih was gehört hatte. Und ich hab in den Himmel gesehen und der war so unendlich dunkel und schließlich kamen da hellere lichter. Quasi ein bisschen wie ein flammenmeer ehe da so 5 Flieger rauskamen...erst dachte ich mir nichts dabei und dann haben die irgendwas fallen gelassen. Etwas das auf uns zuflog auf die Erde. Und dann hab ich geschrien "Bomben!" Und die beiden haben hingesehen und die Augen aufgerissen und wir sind gerannt einfach nur die Straße entlang gerannt. Ich hab "Bombenalarm!" geschrien immer wieder und ich hab mich gewundert wieso diese Sirenen für den Bombenalarm nicht losgingen. Die Bomben schlugen auf den Boden ein und der Mann der bei uns war hat gesagt das das noch keine "Richtigen Bomben" sind...das es sowas wie wie soll ich sagen...sowas wie Andeutungsbomben..halt keine wirklich Bomben eher sowas um etwas anzukündigen. Sprich halb so stark und dennoch tödlich! Naja ich weiß nur das wir dann gerannt sind und ich hab gesagt das meine Mama doch noch daheim ist. Bei meinen Holländischen Verwandten. Aber er sagte das wir sie nichtmehr holen könnten....sprich ich musste meine Mutter zurücklassen...
Danach bin ich auch schon aufgewacht aber ich hatte so ein mulmiges Gefühl, so traurig das ich meine Mutter zurücklassen musste und verwirrt darüber wieso Bomben in meinem Traum auf die Erde fallen. Ich versteh das wirklich nicht.
Aber ich hatte damals so einen ähnlichen Traum das war so im März 2009 oder so es ging malwieder um Krieg...keine Ahnung wieso ich von sowas träume. Jedenfalls kann ich mich noch gut dran erinnern.
2. Traum im März:
Alles fing damit an in meinem Traum das ich meine Mutter und ihren Freund besucht habe (nebenbei ich verstehe mich gut mit dem neuen Partner meiner Mutter!). Meine Mutter war inzwischen umgezogen in eine größere Wohnung, naja eigentlich wars ein Haus...wir hatten sie besucht und alles war eigentlich so wie immer. Es roch wie bei Mama, es sah aus wie bei Mama, sie hatten einen rieeessenn großen Garten der wirklich toll war nur irgendwie kaum mit Pflanzen sprich nur Gras. Naja das was dann kam war nicht so schön. Ich hörte schreie und auch meine Mutter und ihr Freund. Mein Freund war auch dabei schließlich sind wie auch im Traum zusammen irgendwie ^^" und wir haben aus dem fenster gesehen. Doch was wir sahen naja, das waren Soldaten mit Panzern...die standen da und ein paar redeten mit Nachbarn von uns. Ein Nachbar hatte eine große Klappe und der Soldat vor ihm Schoss ihn in den Kopf. Naja und dann klingelten die bei UNS! Keiner wusste wer an die Tür gehen sollte aber schließlich wars glaub ich der Freund meiner Mutter. Wir hingegen ich und mein Freund wir wurden von den beiden weggeschickt vorher. Sie haben gesagt "Geht haut ab, verschwindet!" Naja und dann hat mein Freund mich an die hand genommen und über den großen Garten gezerrt. Er hat gesagt das ich nicht zurück schauen soll und mich einfach mitgeschleift auch obwohl ich mich gewehrt habe. Ich hab nach meiner Mutter geschrien und geweint. Aber alles was ich sah waren Schüsse die schließlich flogen. In meinem Traum hab ich gesehen jedenfalls meine ich es so , das meine Mutter und ihr Freund erschossen worden sind. Einfach so...Tür auf , Soldat kam rein, sah sich um und ershcoss die Beiden. Da war ich allerdings schon im Traum mit meinem Freund verschwunden...
Aber das war so schlimm. Soldaten kamen und brachten einfach Menschen um und ich wusste nicht wieso. Ich hab solche Angst gehabt, bin aufgewacht schließlich und echt ich hatte echt panische Angst. Ich war voll durch den Wind, hatte meinen Freund geweckt und es ihm erzählt und er war auch einwenig gechockt über solch einen Traum. Ich weiß nicht wieso ich sowas Träume aber ich finde es sehr schlimm. Dieses Gefühl wenn ich dann aufwache und mir vorstelle wie meine Mutter starb...das ich geliebte Menschen zurücklassen musste. Dennoch in meinem Traum hat mir mein Freund mein Leben gerettet. Trotzdem versteh ich diese Träume nicht....

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen!
Das wäre echt toll, weil ich weiß da echt nicht weiter.
Gruß Farrel