aufgrund von seltsamer unordnung die heute nacht in meinem zimmer entstanden ist
glaube ich schlafgewandelt zu haben
das ich einen unruhigen schlaf hatte wurde mir in jenem moment wirklich bewusst als ich mit der faust auf den boden schlug (ich schlaffe auf einem improvisierten futon)
pararel dazu wollte ich in einem halbwegs wachtraum mit krieg szenario jemanden k.o hauen
---
muss dazu sagen das ich gelegendlich artistische spruenge und simple turnuebungen vollfuehre beim ploetzlichen wachwerden. aber auf den boden hauen und schlafwandeln das gabs seit jahren nicht mehr.
was mich aber beschaeftigt ist eine schluessel szene aus dem oben erwaehntem laengeren traum dessen motive kampf. flucht "infiltration waren
jedenfalls geschah es als alarm geschlagen wurde und ich mich auf der flucht befand
das mir einige "widersacher entgegenkamen
einen von ihnen gelang es mich zu stellen und wir hatten einen kampf auszutragen
wenn mich nicht alles taeuscht so griff er mich mit einem messer an welches ich ihm entwedet habe waherend ich ihn zu boden brachte. nachdem ich mich um einen schritt entfehrnt hatte um wieder die flucht anzutreten beschloß ich entgegen meinen sonstigen friedliebenden handlungen dem "feind bewusst schaden und gewalt anzutun.
ich drehte mich rasch um und machte mit eingen schnitten und stichen den soldaten bewegungsunfaehig (verletzte ihn aber nicht lebensgefaehrlich trotz eingen impulsen einen kampf auf leben und tod austragen zu muessen) zuletzt stach ich das messer in seine schultergegend und lies es stecken. dann rannte ich los
musste aber nach einigen schritten innehalten und mich umdrehen als der soldat in seiner verzweiflung meine aufmerksamkeit erhaschte.
er kniete voller schmerzen auf dem boden und versuchte mir in die augen zu schauen
dabei "heulte er das wenn ich ihn schon nicht toeten will so soll ich ihn wenigstens kuessen
ich schaute ihn einige sekunden verdutzt an. dabei fiel mir auf das dieser farbige junge mann hoechstens 18-23(22jahre alt ist meine wenigkeit,maennlichergattung mensch) jahre alt war. seine schmoll lippen stachen besonders hervor
ich riss mich von seinem anblick los und rannte von dannen
---------------------------
abgesehn von jeglicher profanitaet glaube ich in dieser begegnung was wichtiges zu erkennen kann es aber nciht naeher deuten. der knackpunkt scheint mir auch seine aussage zu zu sein
seltsam ist auch die tatsache das ich n tag zuvor von einem freund (er ist au afrikaner)
getraeumt habe dereinen anderen grimmigen farbigen bei sich hatte und ein dunkelhaetiges kleinkind .. allesamt hatten blaeuliche asche im gesicht
----------
waere super ein paar brauchbare anregungen zu bekommen.
danke