Traum von einem anderen Mann

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Traum von einem anderen Mann

Beitragvon HeLLs AngeL » 23.07.2009, 11:27

Hallo,

ich hatte vor zwei Tagen einen sehr verwirrenden Traum. Ich bin im übrigen 21 und weiblich. Ich bin seit über drei Jahren mit meinem Freund zusammen und in letzter Zeit immer mal wieder... naja... nicht unglücklich aber unzufrieden. Er schenkt mir ziemlich wenig Aufmerksamkeit.

Ich habe schon öfter von anderen Männern geträumt und auch das ich intim mit ihnen geworden bin. Aber dieser Traum war irgendwie anders...

Ich war irgendwie in einer Art Bildungszentrum (ich bin öfter von der Arbeit aus in so einem) und dort waren eben auch viele Menschen. Dort war ein junger Mann, mit dem ich mich zu erst nur gut verstand und dann lud er mich auf das Dach ein. Wir haben dort einen Film geguckt und ich habe mich ein bisschen an ihn gekuschelt. Also nicht wildes. Das kuriose daran war, dass mein Freund daneben saß und es ihn nicht störte.

Als ich dann wach wurde (es war noch in der Nacht) wollte ich den Traum gerne weiter träumen.

Ich habe mir schon überlegt, dass das einfach meine Situation dar stellt. Ich wünsche mir mehr Zuneigung und mein Freund sitzt daneben und ist desinteressiert, genau wie er mir im Moment wenig Aufmerksamkeit schenkt. Doch dieser Traum lässt mich nicht in Ruhe. Steckt da vielleicht noch mehr hinter?

Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Antworten und Hilfen!
Leben und leben lassen!
HeLLs AngeL
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen