Stier wird seiner Männlichkeit beraubt

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Stier wird seiner Männlichkeit beraubt

Beitragvon Love.holic » 22.07.2009, 22:35

Hallo, alle miteinander.
Mein name ist Olga,bin neu hier und hoffe auf ein paar erleuchtende deutungen auf meine träume.

letzte nacht hatte ich einen sehr seltsamen traum, den ich mir nicht so wirklich erklären kann..
ich habe geträumt, ich sei auf einem bauernhof bzw. einer farm. dort wollte ich gerade zu den kühen gehen, als mich so ein alter bauer angesprochen hat und mir geraten hat, ich solle mich doch mal auf der anderen seite umsehen. so bin ich einen anderen weg gegangen, der seltsam überwuchert war, ganz untypisch für einen bauernhof. über diesen weg (bzw. pfad) bin ich zu einem großen gehege gekommen, ein großer käfig, an dessen maschen seltsame gebilde hingen, die ich erst auf den zweiten blick als penise und hoden (????) identifizert hab. in dem käfig befand sich ein gigantischer grauer stier (so an die 3 meter hoch) an dessen genitalien ein seil befestigt war, anscheinend mit der absicht, ihn siener männlichkeit zu berauben. der stier raste und tobte wie verrückt in seinem käfig, wodurch er alles nur verschlimmerte und er war blutüberströmt. ich weiß nicht wie, aber jdf bin ich auf den käfig geklettert, um eine rote jacke zu holen, die zwischen den gittern hing. Und als ich nach der jacke griff, versuchte mich der stier durch die maschen hindurch zu beißen, jdf glaube ich das. eigtl hat er mich nur mit den lippen berührt. danach endete der traum und wechselte in einen anderen über, von dem ich aber nicht mehr die handlung, geschweige denn die details kenne. außer, dass ich zum wiederholten male von dem jungen geträumt habe, der mir in letzter zeit sehr gefällt, die chancen aber schlecht stehen, dass es was wird.

vlt sollte ich noch anmerken, dass ich vom sternzeichen her auch stier bin, hängt also vlt auch damit zusammmen.

ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke^^
Dann, eines Tages, wenn mich niemand mehr braucht, wenn ich nichts mehr habe, wofür es sich zu leben lohnt, dann werde ich gehen...
Love.holic
Traumfänger(in)

Beitragvon Love.holic » 23.07.2009, 13:56

Danke, windrose!^^
Ich muss aber sagen, dass ich nicht alles verstsanden habe, aber etwas schlauer bin ich bereits^^
nur wie kann ich meine innere kraft aus diesem käfig befreien?
hm..und die verletzungen..kommt drauf an, in welcher hinsicht. in meiner kindheit sind ein paar sachen passiert und meine bisherrigen beziehungen sind auch nicht immer gut verlaufen, die letzte ging wegen einer anderen frau in die brüche (in die ICH mich verliebt hatte) und diese hat mich auch verletzt...

kann mir jmd noch weiteres erklären? z.b. warum sich der stier seines gemächts selbst berauben musste und der pulli, hatte er eine tiefere bedeutung?
Dann, eines Tages, wenn mich niemand mehr braucht, wenn ich nichts mehr habe, wofür es sich zu leben lohnt, dann werde ich gehen...
Love.holic
Traumfänger(in)

Beitragvon Love.holic » 25.07.2009, 09:08

ahja....aber wie soll ich den pulli anziehen? wenn der pulli für liebe steht, welche liebe ist damit gemeint? liebe zu meinen freunden und verwandten? oder liebe zu einem anderen menschen? zum partner? ich würde gern einen menschen lieben, aber er lässt es irgendwie nicht zu...weiß selber nicht was er will...

nein, mit den alten wunden hatte sie überhaupt nichts zu tun. es war einfach so, dass ich mit wem zusammen war und mich plötzlich ins sie verliebt hatte. aber sie hat nur mit mir gespielt und als ich mit meinem ex schlussgemacht hatte, ließ sie mich einfach fallen...aber darüber bin ich auch schon lange hinweg.
Love.holic
Traumfänger(in)

Beitragvon Love.holic » 29.07.2009, 17:45

ja aber WIE? das hilft mir nicht wirklich weiter xD
soll ich versuchen, diesen traum nocheinmal zu träumen? und dann den pulli anziehen? wie??
und wie kann ich das ins wirkliche leben übertragen?
Love.holic
Traumfänger(in)

Zurück zu Träume und Deutungen