Verunglückender Heißluftballon mit herausfallenden Menschen

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Verunglückender Heißluftballon mit herausfallenden Menschen

Beitragvon Melanie277 » 22.07.2009, 08:56

Hallo zusammen,

ich habe bereits am 15.07. zwei Träume hier gepostet (zwei Träume, die unterschiedlicher nicht sein können...) und eigentlich auch hier eine Antwort gefunden. Nur leider habe ich schon wieder etwas beängstigendes geträumt. Ich denke nun, das die erste Deutung nicht ganz richtig war und mir mein Unterbewusstsein noch was sagen möchte...

Vielleicht kann mir hier jemand helfen.

Ich beobachte einen Heißluftballon der zwar noch fliegt aber nicht mehr ganz aufgeblasen ist. Die Fahrer versuchen ihn wieder aufzupumpen, doch durch die schnelle Korrektur wird die Gondel herumgeschleudert und die Menschen fallen raus. Ich sehe alle einzelnd auf dem Boden aufkommen. Ich habe nur 2 Menschen fallen gesehen, es kommen aber am Boden mehr an...

In einem zweiten Traum, den ich noch nicht zu den ersten beiden Träumen zuordnen würde, finde ich einen Rucksack, der durch riesige Wellen an Land gespült wird. Den möchte ich gerne dem Besitzer zurückgeben und gehe deshalb zur Polizei. Den Polizisten, den ich treffe, sehr gut aussehend, lockt mich allerdings in eine Falle. Ich soll eine hohe enge Wendeltreppe hinter ihm rauf gehen. Doch ich bemerke, dass einige Stufen nicht fest sind und fliehe.

Ich weiß wirklich nicht was ich daraus für Schlüsse ziehen soll.
Danke für eure Hilfe
Melanie277
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen