Also ich hatte vorletzte Nacht einen äußerst merkwürdigen Traum, der mich nicht mehr in Ruhe lässt.
Ich sass mit meinen Cousinen und Cousins (c.a 8 Personen) bei meiner Tante am Essenstisch als mein Freund anrief und mich darum bat, ihn besuchen zu kommen, meine Freunde könne ich mitnehmen. Da wir noch vorhatten Abends einen Club zu besuchen, waren alle recht schick angezogen (teilweise High Heels etc) und selbstverständlich wollte keiner mit dem Auto zu der 20km entfernten Stadt fahren, in der mein Freund wohnt. Da wir keinen Ausweg mehr sahen, beschlossen wir uns dahin zu laufen. Doch liefen wir nicht irgendwelche Feldwege - nein, über die Autobahn. Wir fingen an zu laufen doch irgendwie kamen wir nur langsam voran. Mir fiel es äußerst schwer zu laufen, ich kam teilweise nicht vom Fleck. Außerdem war es so fürchrerlich heiß.
Plötzlich hörten wir, dass alle Autos anfingen zu hupen, und sahen einen Geisterfahrer auf der Autobahn, der einfach - wie selbstverständlich - in die falsche Richtung fuhr. Uns hat das nicht weiter gestört und wir sind weitergelaufen.
An der Ausfahrt angekommen, an der wir runtermussten, wurde es plötzlich eisigkalt. Niemand konnte und wollte weiterlaufen. Alle blieben stehen und wir fingen an zu diskutieren, was wir machen sollten. Plötzlich war da eine Frau die uns empfohlen hat, einfach an der Ausfahrt (mitten auf der Straße) zu warten, bis es wärmer wurde. Was wir dann auch taten.
Da hab ich nun eine kleine Erinnerungslücke.
Ich kann mich nur noch dran erinnern, dass ich irgendwann zu meinen cousinen/Cousins geschaut hab, und 7 von ihnen waren eingefroren, sie waren riesige Eisblöcke. Nur ich und eine Cousine von mir hatten überlebt. Logisch, denn plötzlich hatten wir auch dicke Skianzüge an und die anderen 7 waren immernoch in kurzen Röcken oder Stoffhosen und T-Shirts.
Stolz bin ich mit meiner Cousine heim gelaufen und haben den Eltern erzählt wie toll wir doch seien, weil wir überlebt haben und die anderen doch so dumm waren, dass sie so kurze sachen anhatten.
An der Stelle bin ich aufgewacht.
Sehr merkwürdig und ich würde mich freuen, wenn das evt. jemand deuten könnte.
Mfg
Julia