Ich versteh niht wieso ich iiimer wieder sowas träume heute war es ganz schlimm ich bin aufgewacht habe geweint und es tat so weh in mein herz...
der traum war so:
ich habe mit meinem freund telefoniert aufeinmal kam ein anruf bei ihm er hat mich in die warte schleifen getann dan hat mich aufeinmal jemanf nagerufen ein mädchen sie meinte vn wegen das is ihr freund sie werden zs ein baby bekommen und sowas ich habe sie natürlich vol angeschrin bin weggelaufen ( mein freund war iregdnwie zu dem zeitpuntk schon bei mir) iich bin hingefallen habe mein ganzes knie aufgeschlagen ihn hates nicht interesiiert...wir waren immer nocch zusammen er hat alles geleugnet aba ich wusste das es stimmt dann eskalierte es er meinte ja ok es stimmt ich awar voll schok hab auf ihn geschlagen und und und aba ich habe mich nicht von ihm getrennt er meitn es wäre weil zu wenig sexualität und ssowas ...er meintte er liebt mich wollte uns aba keine chance geben....und das mädchen war auch noh voll hässlig-.- haha....dan hat jemand angerufen er sgt s war sein kolege aba ich wusste sie war es im traum hies sie jenny und ja dn bin ich aufgewacht...
was hat das zu bedeutetn???:(:(:(