Schlimme Träume mit Kindern

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Schlimme Träume mit Kindern

Beitragvon Alkmene » 14.07.2009, 16:56

Ich brauche ganz dringend eure Hilfe, denn meine Träume machen mich noch wahnsinnig.

Kurz und knapp gesagt, im Traum erscheinen mir oft Kinder zu denen ich mich im Traum (und wirklich nur dort) sexuell hingezogen fühle und ich weiß einfach nicht, was das bedeuten soll.
Um es klar zu machen, diese Gefühle habe ich nur in diesen speziellen Träumen - ich würde einem Kind niemals so etwas antun wollen und ich finde Kinderschänder und Pädophile grauenerregend und furchtbar.
Ich ekle mich immer wieder vor mir selbst, wenn ich wach werde und ich fühle mich so furchtbar danach, dass ich hier einfach mal fragen wollte, ob jemand weiß, was das zu bedeuten hat.

Vielleicht hilft es euch, dass ich eine schwere Kindheit hatte und ich als Kind selbst unter sexuellem Missbrauch leiden musste - aber ich verstehe einfach nicht, wieso ich der aggressive und aktive Part in den Träumen übernehme... :cry: :cry:

Bitte helft mir
Alkmene
Träumerle

Beitragvon Alkmene » 14.07.2009, 17:12

Die Kinder sind immer heil, ja. Sie scheinen die Sachen auch überhaupt nicht schlimm zu finden, sie sind immer glücklich, immer fröhlich und sie lachen. Nur vor mir selbst schaudert es mir, auch im Traum schon... es ist wie wenn da jemand anders in meinem Körper handeln würde.

Vielen, vielen Dank für deine schnelle Antwort!
Alkmene
Träumerle

Beitragvon Flora » 14.07.2009, 17:16

Hi,

nein nein, ganz anders als du denkst!!!

Du wirst von einer Person ausgenutzt / benutzt/ hereingelegt gegen DEINEN WILLEN!

Und zwar noch dazu:
eine Person, die "minderer" als du selbst bist - und du lässt es zu! Darum auch deine Träume!

WARUM lässt du sowas zu? (frag ich mich?!?)

Das hat mit Kinderschänderei usw... sowieso überhaupt nix zu tun!
Glaub mir!

Da ich das weiß, brauchst du dich ÜBERHAUTPT nicht weiter in dieser Hinsicht zu erklären!

Es ist DEIN Problem! !!!
nix mit Pädophelie/Kinderschänderei - es ist (leider) ausschließlich DEIN Problem!!

Von wem lässt Du dich ausnutzen/benutzen?
kannst du damit nicht aufhören? Warum?!?

lg Wally
Flora
Traumaturg(in)

Beitragvon Flora » 14.07.2009, 17:25

Windrose hat geschrieben:... siehst du, schon wieder eine Einredung, tja...

????

erkläre das mal näher bitte.
Flora
Traumaturg(in)

Beitragvon Flora » 14.07.2009, 17:35

deine sogenannte von dir: "Stimme" kann ihm aber nicht weiterhelfen.

Es geht schließlich um sein Problem.
Flora
Traumaturg(in)

Beitragvon Alkmene » 14.07.2009, 17:44

Sie...ich bin eine sie ^^

Ich lasse mich eigentlich von niemandem ausnutzen. Meine familiäre Situation zu Hause ist nicht einfach, aber ausgenutzt werde ich dahingehend nicht. Da ich bald ausziehe, bin ich hoffentlich bald weg aus dieser Situation, aber wie gesagt - ich wüsste jetzt niemanden der mich offentsichtlich und so direkt ausnutzt :?
Alkmene
Träumerle

Beitragvon Flora » 14.07.2009, 18:44

DANKE Alkmene
nehmen wir deinen Tatendrang, so ist es seine Stimme. Aktiv-Sein ist bekannterweise männlich. Ich fühle mich weiblichmännlichweiblich. Innen mein aktiver Geist und aussen meine warmen weichen Rundungen... Huch, locke ich dich etwa in dein weiblich-Sein

*lach :) :D :o
Flora
Traumaturg(in)

Beitragvon Alkmene » 15.07.2009, 13:06

Ich werde mal drauf achten :)
Alkmene
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen