Katzenbabys und Schwanger mit Drillingen!!

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Katzenbabys und Schwanger mit Drillingen!!

Beitragvon Minni » 14.07.2009, 16:37

Hallo!

Bin noch relativ neu hier, also hallo erstmal an alle!

Zu meiner Person: bin weichblich, 24, single, habe keine Kinder. Habe einen Job der mir eigentlich gut gefällt. Ausserdem habe ich erst wieder einen alten Bekannten getroffen. Dass ich mit diesem Menschen wieder in Kontakt bin, weiss eigentlich niemand, ich wollte es jetzt (noch) nicht an die große Glocke hängen weil ich nicht weiss was sich entwickelt oder auch nicht. Und ich weiss, dass nicht jeder in meinem Umfeld davon begeistert wäre. :( Ach und ich habe jetzt auch ein bisschen angst dass es jemand aus meinem Umfeld herrausbekommen könnte und sauer ist, dass ich es nicht gleich erzählt habe (ich weiss das klingt irgendwie bescheuert)

Ok jetzt zu meinem Traum:

Ich Träumte mein Kater (habe wirklich einen Kater) schwängerte eine Katze und sie bekamen ein Katzenbaby, was mich wirklich sehr freute. Nur wunderte mich, dass dieses Baby bereits am nächsten Tag ziemlich gewachsen war. Und ich bedauerte, dass es nur eins war, da ich Babykatzen einfach so niedlich finde. Auf einmal bekam ich richtige Bauchschmerzen und ging zum Arzt. Dort sagte man mir, dass ich schwanger sei, mit Drillingen. Ich dachte noch "oh gott, Drillinge! Wieso bekomme ich gleich Drillinge und mein Kater bekam nur eins? Wie ungerecht!" (3 waren mir erstmal zu viel.) Ich wusste aber im Traum dass ich das schaffen werde auch ohne Vater, da ich ja single bin und ich freute mich auch dass ich Schwanger war. (im wahren Leben habe ich eigentlich noch keinen Kinderwunsch). Ich wollte es nur meinen Eltern erzählen, sonst noch keinem, da man ja sagt es bringe Unglück vor dem 3. Monat wenn man es erzählt. Dann bin ich aufgewacht. Ich weiss, der Traum is nicht spektakulär, ich fragte mich nur ob es evtl mit meiner momentane Situation zu tun hat. Wenn jemand weiss was Drillinge zu bedeuten haben, kann er mir gerne einen Tipp geben! Danke dass ihr euch fürs lesen die Zeit genommen habt!! :)

Lg Minni
Minni
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen