Wieder mal ALPTRAUM!!! Konnte danach nicht mehr schlafen :(

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Wieder mal ALPTRAUM!!! Konnte danach nicht mehr schlafen :(

Beitragvon sunshine0906 » 13.07.2009, 06:34

Mein Traum ist sehr merkwürdig, denn er spielt aus zwei unterschiedlichen Perspektiven!!!

Zuerst habe ich von außen zugesehen , wie eine Frau von einem bösen Poltergeist umgebracht wurde, so wie in einem Horrorfilm! Man sah den geist nicht,...

danach war ich in einem altem Gebäude und lag zusammen mit einer Freundin im Bett, als die Decke von jemanden einfach weggezogen wurde ohne das jemand im Raum war!

Sofort bekam ich Panik, da ich den Traum mit dem alten Gebäude schon öfters geträumt habe und immer vor dem Poltergeist auf der Fucht war,...

Ich wachte schließlich auf und konnte nicht mehr schlafen!!!

Was bedeutet mein "schräger" Traum!?

LG sunshine
sunshine0906
Träumerle

Beitragvon minush » 13.07.2009, 08:15

Hi sunshine,

ich denke in diesen Träumen geht es um die Angst an sich.
Es findet in einem alten Gebäude statt.. Das Gebäude steht meiner Ansicht nach für alte Konfentionen... alte Verhaltensmuster..von dir und deinem Lebensumfeld..
Das Bett ist normalerweise eine Zufluchtsstätte... ein Ort zum ausruhen und entspannen ..Dort zieht ein Geist einem anderen die Decke weg...
Wird dir und Menschen in deiner Umgebung keine Ruhe gegönnt?
Was für ein psychischer (geistiger- Poltergeist) bist du deine Freundin und vielleicht noch andere ausgesetzt?

Vielleicht kommts du so dahinter wer der Poltergeist, welche Situation die Angst für dich hervorruft..
Mir fällt dazu ein Prüfungsstress..
lg minush
minush
Traumdeuter(in)

Zurück zu Träume und Deutungen