Rückwertsfahren

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Rückwertsfahren

Beitragvon Wachschlumpf » 12.07.2009, 17:54

Hi !!!
Ich habe letztens geträumt, dass ich mit einem 7,5t rückwerts in eine Strasse gefahren bin und nicht mehr anhalten konnte. Wie ich auch bremste und bremste der LKW wollte einfach nicht stoppen. Erst als ich
beim einbiegen in eine Seitenstrasse auf ein parkendes Fahrzeug prallte
blieb der LKW Stehen. Danach bin ich aufgewacht und frage mich jetzt was
das zu bedeuten hat.

Vielleicht hängt es ja damit zusammen,dass ich wieder in meine alte Firma
wechsel oder was meint Ihr ?

Gruß

Der Wachschlumpf
Wachschlumpf
Träumerle

Beitragvon Flora » 12.07.2009, 18:55

Hi Wachschlumpf,

Vielleicht hängt es ja damit zusammen,dass ich wieder in meine alte Firma wechsel oder was meint Ihr ?

Wenn es für dich eine Last ist? - dann ja.

Die Straße im Traum ist dein Lebensweg. Du gehst/gingst ihn mit einer schweren Last. Etwas belastet dich. Du konntest es auch nicht anhalten. Es ging lange so, ohne zu stoppen.
Dich (deine Last) konnte nur ein ANDERES Fahrzeug (Fahrzeug ist ein Mittel im Leben um Voranzukommen/Fortkommen) stoppen.

Also entweder hast du dich bereits schon von etwas Schwerem entlastet, oder du wirst bzw. solltest es tun.

Hier noch eine Kopie vom Traumbuch:
Was empfindet man als 'zu schwer' für einen Transport auf der Lebensroute? Ein Nachdenktraum, der auffordert, geistige, psychische und physische Dauerbelastung nicht selbstverständlich zu ertragen, sondern den Ballast abzuladen, der einem am Weiterkommen hindert.

Nur ein paar Ideen.
lg Flora
Flora
Traumaturg(in)

Zurück zu Träume und Deutungen