Engelsgleiche Frauen in meinen Träumen....

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Engelsgleiche Frauen in meinen Träumen....

Beitragvon TraumVerzaubert77 » 11.07.2009, 15:06

Hallo ihr,

Ich bin neu hier und habe in den letzten Tagen immer seltsamere Träume die mich gleichzeitig verzaubern & teils frustrieren.

In meinen Träumen erscheinen immer öfters wunderschöne Frauen , welche die es gibt aber auch Fantasiegestalten ich werde förmlich von ihnen verzaubert durch ihr helles Licht & ihre friedliche Ausstrahlung.

Heute nacht hatt ich einen höchst mysteriösen Traum, ich weß gar nicht ob ich ihn richtig wiedergeben kann aber Ich versuchs mal:

Er spielte in einem Wald.Auf einer Anhöhe gegenüber von einem Felsen saß oder schwebte förmlich eine wundervolle engelsgleiche Frau, ihr Körper war von weißem Licht umgeben sie sang eine liebliche Melodie wo auch mein Name drin vorkam.Ich war wie hypnotitisiert.

Sie sah aus wie eine Mischung aus Engel & fee,hatte auch Flügel.

Ich stand stundenlang da und beobachtete sie.Irgendwas wollte sie mir mitteilen aber ich wusste nicht was....

Am nächsten Tag wollte ich wieder zu der Waldanhöhe gehen aber das Wesen war nicht mehr da,ich war todtraurig & enttäuscht.Ich traf nur einen Wandere der sich ein Lagerfeuer machte.Ich fragte ihn ober wüßte wo das Wesen hin ist.Er antwortet sie hat sich in eine andere Dimension davon gemacht.

Ich glaubte ihm nicht.Ich ging immer tiefer in denWald und rief nach ihr aber es war nur da Rauschen der Blätter zu hören.

Schließlich setzte ich mich auf eine lichtug starrte auf den Hügel von der gegenüberliegenden Seite & hatte nur noch Tränen in den Augen ,weinte stundenlang.

Als ich aufwachte war ich frustriert und verzaubert zugleich.

Was wollen mir diese Träume sagen ? das ich eine Partnerin brauche oder das Ich alleine besser dran bin ?

Was denkt ihr ...?

Lg Traumverzaubert

P.S.: Ich finde der Traum ist absoluter genialer Stoff für ein Gothicrock Musikvideo oder ?^^ :roll: 8) :)
THE DREAMS IN WHICH I AM DYING ARE THE BEST I EVER HAD.....

(Gary Jules Mad World)
TraumVerzaubert77
Träumerle

Beitragvon TraumVerzaubert77 » 11.07.2009, 21:12

Hmmm kann es sein das hier in letzter Zeit kaum noch geantwortet wird ?....

(Gary Jules Mad World)
TraumVerzaubert77
Träumerle

Beitragvon TraumVerzaubert77 » 12.07.2009, 14:24

Super antwort darauf habe ich geantwortet!

Kann man überhaupt noch irgendwo was loswerden ohne das es direkt mit Füßen getreten wird ?

(Gary Jules Mad World)
TraumVerzaubert77
Träumerle

Beitragvon TraumVerzaubert77 » 12.07.2009, 14:58

Solche blöden Kommentare kann ich mir dann auch sparen, man versucht hier was rüberzubringen & wird behandelt wie n Fußabtreter....

Hat das irgendwas mit meinem Traum zu tun ?Ausser an Beleidigungen & abwertendes Gekritzel hab ich da jetz nix rauslesen können...

Ignoranten & Dummschwätzer sind anscheind echt überäll unterwegs ...!

(Gary Jules Mad World)
TraumVerzaubert77
Träumerle

Beitragvon Morgaine » 12.07.2009, 18:16

Hallo,

es ist schade, dass du nichts zu deiner Person oder deiner Lebenssituation erzählst. Das macht es schwierig deinen Traum zu deuten. Für den nächsten Traum solltest du dir vielleicht das getoppte Thema anschauen.

Ich würde mich an deiner Stelle von der Vorstellung verabschieden, dass die Fee in deinem Traum eine konkrete Frau darstellen soll. Ich würde eher vermuten, dass sie irgendeinen Wunschtraum symbolisiert, der so hochgegriffen ist, dass er für dich unerreichbar ist, egal wie sehr du ihm hinterherjagst. Vielleicht solltest du dich mit etwas geringerem zufriedengeben. Wie man so sagt: "Der Spatz in der Hand ist besser als die Taube auf dem Dach."

Wäre jetzt so meine Idee dazu. Aber vielleicht passt es auch nicht. ;-)
Morgaine
Traumolog(e/in)

Beitragvon TraumVerzaubert77 » 12.07.2009, 22:21

Damit kann ich was anfangen morgaine....

Ja ich denke da ist was dran!

(Gary Jules Mad World)
TraumVerzaubert77
Träumerle

Beitragvon catwomen » 13.07.2009, 17:04

Hallo

Deine Seele sagt dir, dass du in Zukunft beschützt bist.

Aber auch, dass du mit neuen Ideen und Plänen leichter umgehen kannst und solltest, vor allem auch, wenn du dir eine Partnerin wünschst.

Wenn man versucht etwas, sagen wir mal mit Gewalt zu erreichen wird es eh nichts.

Gehe leicht und locker mit allem um und „dein für dich bestimmter Engel“ mit dem du glücklich wirst, steht vor dir, einfach nur so!

Liebe Grüße catwomen
catwomen
Traumaturg(in)

Beitragvon TraumVerzaubert77 » 13.07.2009, 17:48

Danke, ich denke ich weiß sogar schon welcher Engel zum glücklich sein gemeint ist!

Ist ja gar nicht so schwer rauszufinden für mich.... :wink: :)

Ich wollte noch etwas anmerken : auch träume Ich häufig von meiner Lieblingssängerin , eine finnische Rock/klassik sängerin namens Tarja.

Fühle mich ihr im Traum immer ganz eng verbunden, habe dann jedesmal das Gefühl das sie sowas wie eine gute Seele ist die mich auf meinen Weg begleitet....hab mich auch gefragt ob das einfach nur Schwärmerei ist oder ob da wirklich "mehr" zwischen unseren beiden Seelen ist als man auf den ersten Blick sieht ?!

Träume schon ziemlich oft von ihr , und immer wenn sie in meinem Traum auftaucht fühle Ich mich geborgen & denke in dem Moment das ich sie schon ewig kennen würde.

Kann es da auch kein Zufall sein das sie im selben Jahr wie ich geboren wurde 1977, nur 2 Monate früher ? :shock:

(Gary Jules Mad World)
TraumVerzaubert77
Träumerle

Beitragvon catwomen » 14.07.2009, 06:55

Hallo

Da sie dir, durch ihren Gesang schöne Gefühle vermittelt, solltest du als Geschenk betrachten, keine Seele steht für sich selbst.

Bei manchen aber fühlt man sich besonders angezogen, durch ihre Gaben die sie auszeichnen und die in dieser Welt sind, um Menschen besondere Freuden zu bereiten.

Es ist "ihre Lebensaufgabe" die sie übernommen hat!

Liebe Grüße catwomen
catwomen
Traumaturg(in)

Zurück zu Träume und Deutungen