Ich wurde erschossen und spürte die hand meiner toten mama

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Ich wurde erschossen und spürte die hand meiner toten mama

Beitragvon SweetLittleFairy » 10.07.2009, 17:30

Hallo zusammen, ich hatte diese Nacht einen Traum, der mir nicht mehr aus dem Kopf geht, und mir was zu sagen versucht, dass ich leider nicht verstehen kann.

Zu meiner Person...
Ich bin eine 21 Jährige alleinerziehende Mama einer fast drei jahren alten tochter.
bin seid fast drei monaten mit meinem freund zusammen.
von meinem ex (der vater meiner tochter) habe ich mich erst kurz vorher getrennt.
Meine Mutter ist vor fast zwei jahren gestorben. Ich hatte ein sehr enges und gutes verhältnis zu ihr. und für mich war und ist sie schon immer die beste mama auf erden.

So denke das war erst mal das wichtigste zu meiner person...

nun zu meinem traum:
Ich war mit einer freundin in einer disco oder ähnlichem etwas trinken (wobei ich das in der nacht wirklich mit ihr gemacht habe). irgendwann haben wir dann auf die uhr gesehen und festgestellt dass wir sofort zum bahnhof müssen weil unsere Züge gleich kommen. wir sind los gelaufen, ich merke das meine beine offen waren und bluteten und schrecklich juckten.(das jucken habe ich im schlaf auch gespürt) sie hat den zug noch erwischt und konnte einsteigen. meinen zug habe ich nicht mehr erwischt. stand dann am bahnhof (der nciht überdacht war auch nur drei gleise hatte und es wurde allmählich hell)
und habe plötzlich einen maskierten mann gesehen der eine pistole in der hand hielt und auf die menschen schoss.... (ca. 15 Personen) als er auf mich schoss habe ich mich hinter einem mann der neben mir stand (ich kannte die person nciht) gestellt in der hoffnung nicht getroffen zu werden.
allerdings ging der schuss durch, kam vorne an seiner brust wieder raus und traf auch meine hand. ich war die letzte noch lebende person als mir der maskierte mann noch drei mal in den rücken schoss und ich zu boden fiel. (ich spürte die schüsse im traum) als ich dann am boden lag spürte ich das meine mutter (habe sie nciht gesehen wusste einfach intuitiev das sie das ist) meine hand nahm. ich verspürte ein wunderbares geborgenes gefühl. ich wollte auch sterben um bei ihr zu sein. und weiß nur noch das ich mein gesicht in dem moment in mein kopfkissen gedrückt habe und sterben wollte. bin dann aber wirklich bewusst wach geworden, und war irgendwie entäuscht nicht bei meiner mama sein zu können.

ich weiß dass der traum ziemlich durcheinander ist und kaum zusammenhänge hat. habe ihn jedoch so geträumt und hoffe auf hilfe, was dies zu bedeuten haben könnte....

danke schon mal...
eure SweetLittleFairy
SweetLittleFairy
Träumerle

mhhhh

Beitragvon SweetLittleFairy » 11.07.2009, 15:50

kann mir da keiner weiterhelfen?? wenigstens ein bisschen???
dieser traum beschäftigt mich wirklich.. und dieses gefühl das ich verpürt hatte als ich die hand meiner spürte lässt mich einfach nicht in ruhe...
(wobei ich anmerken muss das mir die hand die meine mutter hielt seid dem etwas schmerzt... im schlaf angehauen oder dergleichen habe ich sie aber nicht...

danke schon mal...
eure SweetLittleFairy
SweetLittleFairy
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen