Heute nacht habe ich einen Traum geträumt der mich nicht loß lässt weil er sich sehr real anfühlte und ichch gerne wissen würde was dieser bedeutet:
Der Traum
Ich laufe mit zwei Freundinnen (leider kann ich nicht zuordnen wer diese Freundinnen sind) durch einen Park an grünen Büschen vorbei. Eine läuft links von mir die andere rechts.
Plötzlich wird mir schwindlig und ich muss mich von meinen Freundinnen stützen lassen. Zur gleichen zeit kommt ein starker Wind auf.
Meine Freundinen sagen zu mir, dass ihnen schlecht ist und ich antworte "ja, mir auch".
Plötzlich fängt es an zu Donnern und ich sehe wie ein Blitz auf einer nahen Wiese einschlägt. Wir suchen Schutz unter zwei Bänken.
Unter Panik stelle ich jedoch fest, dass die Bank unter denen meine beiden Freundinnen sind aus Holz ist und meine aus Metal. Ich kneife meine Augen zusammen.
Ein Blitz schlägt genau neben mir ein, mir passiert jedoch nichts. Danach wird das Gewitter schwächer. Wir klettern unter der Bank hervor und rennen zu einem Haus. Auf dem Weg dorthin höre ich meine Freundin sagen, dass ich meine Tasche vergessen habe.
Obwohl das Gewitter immernoch in der Nähe ist, will ich zurückrennen um meine Tasche zu holen... hier endet mein Traum
Zu Mir:
Mit entsetzen muss ich leider immer wieder feststellen, dass die Männerwelt mit uns Frauen spielt und das tut was sie will.
Zwei meienr Freundinnen haben ganz große Probleme mit Männern. Die eine rennt einem hinterher der sie nicht will die andere ist mit ihrer Beziehung sehr unzufrieden weil sie kaum Aufmerksamkeit geschenkt bekommt. Ich kann mir gut vorstellen dass diese beiden die Freundinnen in meinem Traum sind, bin mir aber nicht sicher.
Ich habe seid zwei Tagen eine Romanze beendet weil ich nichtmehr ertragen konnte, dass ich so wenig Aufmerksamkeit von ihm geschenkt bekomme. Leider muss ich zugeben, dass ich mich in ihn verliebt habe. Wir waren uns treu und standen in der Öffentlichkeit zueinander, das hat mir jedoch nicht gereicht und ich musste das schweren Herzens beenden weil ich damit nicht glücklich war und ich mir ziemlich sicher war, dass es ewig so weiterlaufen wird wenn ich es nicht beende.
In den letzten beiden Tagen habe ich mir viele Gedanken darüber gemacht, wie ich es schaffen kann, dass er merkt, dass ich es wert bin mit mir eine richtige Beziehung zu führen.
Ich denke mein Traum könnte damit etwas zu tun haben.
Seid einer Woche weiß ich jedoch auch, dass ich einen PAP IIID habe der mir sehr viel Kummer bereitet weil ich nicht operiert werden möchte und nun einen Kampf mit meienr Psyche und meinem Körper anstreben, muss damit die PAP-Werte wieder normal werden.