gruselige Wesen versuchen zu beissen

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

gruselige Wesen versuchen zu beissen

Beitragvon xelaxela » 09.07.2009, 17:04

Hi!
Ich bin um die 30, weiblich, verheiratet, 2 Kinder. Hatte gestern richtig Wut im Bauch auf meinen Mann, weil er nachdem er schon beruflich so eingespannt war und deshalb spät heim kam, auch noch mit einem Freund in die Kneipe ging, anstatt dass er ein wenig Zeit mit uns verbringen würde.

Jetzt zu meinem gruseligen Traum:

Ich träumte ich wäre in einem Haus und die Menschheit wäre von komisch mutierten Menschen (Zobie?) bedroht, die Menschen mit ihrer Krankheit infizieren, indem sie sie beissen und in kurzer Zeit ist man dann selbst so ein Untoter. Ich schlich im Haus umher und musste die ganze Zeit befürchten von irgend so einem Wesen angefallen zu werden. Dann kurzer Szenenwechsel und ich sitze auf einer Couch, neben mir so ein Wesen, das jetzt aber von Kopf bis Fuß in ein Art schwarzen Netzanzug gekleidet ist, sodass er nicht beissen kann. Ich kann mir aber nicht sicher sein und sitze sehr nahe an dieser Kreatur, die immer wieder versucht mich zu beissen. Als ich kurz munter werde, geht der Traum im Halbschlaf in unserem Haus weiter, ich höre Geräusche von der Tür, als ob jemand versuchen würde herein zu kommen und liege am Bauch im Bett und kann mich nicht bewegen, meine Glieder fühlen sich total schwer und bleiern an. Ich habe ständig die Angst, dass so eine Kreatur mich in den Nacken beissen könnte. War echt richtig gruselig und ich konnte den Traum in der Früh kaum abschütteln... :shock:

Was meint ihr, was der Traum bedeuten könnte?

lg Xela
xelaxela
Traumfänger(in)

Zurück zu Träume und Deutungen