Hallo.
Ich hatte letzte nacht den so ziemlich seltsamsten traum den ich jemans hatte. So extrem war es noch nie.
Ich träumte ich war polizistin und hatte gerade einen Möder gefasst (der ganze tram spielte sich in einer riesigen kanalistion ab)
Und wollte ihn aufs Revier bringen. (er hatte ein Mädchen, so etwa 16-18 jahre alt getötet)
Und ich fand den weg nach Oben nicht.
Der Möder War plötzlich weg und ich stand vor einem grossen spiegel, ich war zwar immernoch ich, aber ich hatte die kleidung (silbernes kleid) und die Frisur (lange schwarze haare) die das getötete Mädchen auch hatte.
Und ich hatte keine schuhe an.
Ich sah mich im Spiegel grinsen obwohl ich wusste dass ich es selber nicht tue.
Es war so als würde mich da meine eigene Dunkle seite angrinsen.
Dann ging ich weiter und fand den mörder in seine einzelteile zerlegt.
Und blut an meinen Händen, ich konnte mich aber nicht dran erinnern dass ich es war die ihn so zugerichtet hatte.
Überall waren pfützen und ich ging weiter im Tunnel. Dann kam in einen grossen raum in dem ein glaskasten war.
In dem Glaskasten (ca 3 M³) war wieder ein totes mädchen. Schätzungsweise anfang 20 mit roten Haaren und einem Weissen kleid.
Es sagh aus als würde sie schweben. Aber sie war im wasser und deswegen sag es so aus.
Ich ging näher ran und zu schauen ob sie vielleichzt noch lebt und wie ich sie da raus holen kann. Als ich ganz nah dran war öffnete sie plötzlich die augen, sah mich aber nicht an, sondern hinter mich.
Ich drehte mich um Und Etwas kam auf mich zu gerannt( irgendwas grosses schwarzes)
In dem Moment war mein Bruder da und schubste mich zur seite.
Kurz zur erklärung. Mein Bruder ist 2007 bei einem Autounfall gestorben. Ich bin 24 Jahre alt und gerade in meine Heimat zurück gekehrt.
KAnn mir jemand dabei helfen? Ein paar ideen wären nicht schlecht. Und wenn sie nur klein sind.