Warnung vor einem Bestimmten Ort im Traum?!

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Warnung vor einem Bestimmten Ort im Traum?!

Beitragvon Phoebe » 08.07.2009, 14:35

Guten Tag,
bin neu hier und als ich zufällig auf das Forum gestoßen bin, wurde ich neugierig, denn auch ich beschäftige mich mit einem sehr seltsammen Traum, den ich kürzlich hatte.
Es ist so; ich habe schon des öfteren die Todesstelle eines naja, nennen wir ihn mal ,,alten Bekannten´´ besucht (Also das jetzt in echt). Wodurch ich mir auch schon Ärger eingehandelt habe. Wenn ich an der Stelle bin habe ich immer ein sehr seltsammes Gefühl und wie gesagt es bringt nichts als Ärger. Das ganze hätte mich schon zwei mal fast in den Suizid getrieben. jetzt hatte ich diesen seltsammen Traum, nämlich war ich wieder an dieser Stelle, doch dieses mal war das gesammte Areal von einer sehr hohe Mauer umgeben, allerdings habe ich es erneut geschafft zu der Stelle zu kommen, da man unter der Mauer durch einen Spalt durchgehen konnte, wenn man das denn vorhatte. Es kam mir so vor, als wäre es nur wegen mir abgesperrt worden. Als eine Gruppe Arbeiter sich näherte rannte ich panisch davon. Diesesmal sah ich von ausen an der Mauer ein Schild mit einer meiner Meinung nach völlig sinnlosen Aufschrift ,,Arbeiter mit dem blauen Helm kümmern sich um das Areal, wenn nicht, sind sie tot´´ o.O
Sehr seltsam das ganze. Als ich weiterrannte hielt mich ein Mann an, den ich nicht kannte, er erinnerte mich an einen Termin bei der Polizei (10.7.09) was mir sehr seltsam erscheint, da ich und meine Freunde in letzter Zeit wirklich viel auf dem Polizeirevier verbracht haben (Wir gehen alle noch auf die Schule, ich bin 16 falls das eine Rolle spielt), aber warum dann ein Datum, dass noch in der Zukunft liegt?!
Was hat der ganze Traum zu bedeuten?
Alles fühlte sich so real an, wie immer eigentlich, wenn ich von diesem besagten Thema träume.
Soll mich der Traum endgültig von dem Ort abhalten, oder mich in anderer Weiße ,,vorwarnen´´? Was könnte am zehnten Juli passieren?
Ich bin über jede Antwort dankbar,
Viele herzliche Grüße,
Phoebe
Phoebe
Träumerle

Re: Warnung vor einem Bestimmten Ort im Traum?!

Beitragvon NoName » 08.07.2009, 20:12

...
Zuletzt geändert von NoName am 10.07.2009, 18:27, insgesamt 1-mal geändert.
NoName

Beitragvon Phoebe » 08.07.2009, 22:32

Vielen Dank :D
hast mir sehr geholfen, das klingt alles so plausibel, und das mit dem beweisen wollen stimmt allerdings, jedes mal wenn ich dort war habe ich es sowohl der Polizei als auch der Schulleitung unter die Nase gerieben, dass mich nichts und niemand davon abhalten kann, zurück zu gehen.

Jetzt auf die Schnelle sagen mir die Buchstaben nicht wirklich etwas, aber vielleicht komme ich im Laufe des morgigen Tages noch zu etwas.
Den alten Bekannten habe ich in Anführungszeichen gesetzt, weil nunja... vielleicht kann man es sich schon denken... (ist zudem eine peinliche Sache das ganze :-/ )
ja, auf jeden fall bedanke ich mich ganz herzlich ^^
MfG Phoebe
Phoebe
Träumerle

Beitragvon NoName » 08.07.2009, 22:48

...
Zuletzt geändert von NoName am 10.07.2009, 18:28, insgesamt 1-mal geändert.
NoName

Beitragvon Phoebe » 08.07.2009, 23:05

hallo nochmal =)
ja, ich bin auch gespannt, ob am freitag was passieren wird ^^
Ich denke aber nicht, dass ich nochmal >>bewusst<< zurückkehren werde(soll heißen, dass ich eventuell durch Zufall daran vorbeikomme, o.Ä.), zumal ich gefahr laufe, von irgendwelchen kameras aufgenommen zu werden, da es sich tatsächlich um ein Firmenareal handelt x) war schon peinlich genug die letzten Male und ich hab keine lust als psycho-tussi in der zeitung zu stehen, das wäre echt das letzte (Bei meinem glück in der letzten zeit, wer weis?) Meine Mutter weis garmicht, dass ich des öfteren an den Ort zurückgekehrt bin, das konnte ich nicht sagen xD war mir irgendwie zu peinlich oder so.
Naja, bin gespannt, wie's weitergeht ^_^
MfG
Phoebe
Phoebe
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen