Alles anders

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Alles anders

Beitragvon Fuchsina » 08.07.2009, 09:19

Hallo.
Ich hatte letzte Nacht eine sehr seltsamten traum.

Meine Beste freundin und ich wohnten in einem Studentenwohnheim. Sie studierte anglistik und ich Medizin.
Sie war solo und ich auch. Dann sind wir mit noch 2 Mitbewohnerinnen auf eine Party gegangen.
Und ich hatte ein kleid an. Ziemlich Helles braun, fast goldbraun. Und ich musste auf toilette, und ging, alleine.
Dann war da ein junger Mann den ich wirklich vor etwa einer Woche auf einer Party kennengelernt habe und fragte mich nach meiner Handynummer. Ich wollte sie ihm geben, aber fand die nummer nicht in meinem Handy. Und wir Setzten uns auf eine Maueer und wolklten uns erst wieder trennen wenn wir irgendwie eine Kontaktmöglichkeit haben.
Dann wachte ich auf.

Kurz zur Vorgeschichte. Meine beste freundin und ich kennen uns seit 13 Jahren und sie war so gut wie nie solo.
Sie hat einen eigenen Landwirdschaftsbetrieb. Der Typ der mich im traum nach meiner Handynummer fragt habe ich letzten Samstag wirklich auf einer Party kennengelernt.
Könnnte mir bitte jemand helfen was das zu bedeuten hat?
Fuchsina
Traumfänger(in)

Re: Alles anders

Beitragvon NoName » 08.07.2009, 11:53

...
Zuletzt geändert von NoName am 10.07.2009, 18:31, insgesamt 1-mal geändert.
NoName

Beitragvon Fuchsina » 09.07.2009, 10:39

Vielen dank ihr beiden. Das hat sehr geholfen. Ich schreibe sofort wieder wenn ich die neue bekanntschaft wieder getroffen habe.
Fuchsina
Traumfänger(in)

Zurück zu Träume und Deutungen