ein brennender baum

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

ein brennender baum

Beitragvon 06catalina » 08.07.2009, 08:55

euch allen einen schönen guten morgen,

ja, auch mir geht es um einen traum, den ich nicht so recht zu deuten weiß. oder doch? es war ein sehr kurzer, aber wohl sehr prägnanter.

ich bin männlichen geschlechts, mein alter ist 49, verarbeite gerade eine trennung, die mir sehr zu schaffen macht und arbeite zur zeit gezielt an meinem selbstwertgefühl. versuche mich zu stärken, meinen weg, den ich ein wenig in der partnerschaft verloren habe, wieder zu finden.
am vortag, also gestern, habe ich einen aushilfsjob ausprobiert, heute morgen bekam ich die antwort: 'mit uns wird es nichts. auf wiedersehen.'
darüber bin ich jetzt absolut nicht traurig, weil der chef überhaupt nicht kommunikativ ist und ich halt kein sklave oder kriecher bin.

mein traum in der letzten nacht war, wie oben erwähnt, sehr kurz:

ein großer starker baum, der im hellen feuer steht.
jemand hat noch etwas gesagt, was ich aber nicht mehr weiß.

im traum hatte ich keine angst, eher fasziniert von dem anblick dieser power. ich stand etwas abseits.
was ich sehe: der baum steht sicherlich für mein selbst, mein leben, meinen weg.
das feuer für die große energie, die wahrlich in mir steckt?

habe ich den traum schon beantwortet, oder habt ihr noch andere ideen? ich würde mich sehr darüber freuen.
06catalina
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen